Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.08.2016 um 18:20https://de.scribd.com/doc/269201837/tg-pdf
Beitrag von Nutzer2015 (Seite 2.975)
- der neue Bekannte der TG
08.06.2007
Telefonat Frau G. mit dem neuen Bekannten vor der Vermisstenmeldung am selben Tag
Wie, ist die nit zu Hause?
Wir haben uns aus den Augen verloren.
Es war ja teilweise kein Handyempfang.
Wir sind dann in die Stadt gefahren.
Ja, u. dann sind wir nach Hause gefahren.
Ich weiß nix.
08.06.07, 18:07 h - nach der Vermisstenmeldung schreibt der neue Bekannte der TG in StudiVZ
In keiner Kripomeldung ist eine Rede davon, dass das 2. Telefonat mit dem neuen Bekannten der TG geführt worden war.
Dass TG mit dem neuen Bekannten ein weiteres Mal telefonierte (4:09-4:13 h), entstammt Zeitungberichten o. Enten?
Der neue Bekannte der TG kann demnach nix gewusst haben, so wie er es gegenüber der Mutter äußerte.
Deshalb nochmals meine Frage: Was wollte TG nach 4:05 h wirklich, nachdem sie den letzten Zeugen verabschiedet hatte? bzw. Was geschah danach mit TG?
TG telefoniert mit ihrem neuen Bekannten eine Minute; nicht viel Zeit, um nähere Einzelheiten zu besprechen. Nach dem Telefonat äußert sie gegenüber einem ihrer Bekannten, dass sie in der Stadt noch eine Verabredung habe u. jetzt mit dem Shuttle fahren wolle. Zu diesem Zeitpunkt kann sie noch keine MFG gehabt haben. Dementsprechend kann der neue Bekannte keinen Namen eines möglichen Fahrers erhalten haben.
Als TG nicht erscheint, macht sich die Clique auf den Heimweg, ohne sich weitere Gedanken zu machen, warum auch.
Was geschah mit TG, nachdem sie vom letzten Zeugen gesichert gesichtet wurde?
Was hatte sich im Vorfeld wirklich am Bierstand o. Hotdogstand abgespielt? Aus meiner Sicht ist hier die Lösung des Falles verborgen.
Was spielte sich wirklich vor/gegen/nach 4 h ab?
Beitrag von Nutzer2015 (Seite 2.975)
- der neue Bekannte der TG
08.06.2007
Telefonat Frau G. mit dem neuen Bekannten vor der Vermisstenmeldung am selben Tag
Wie, ist die nit zu Hause?
Wir haben uns aus den Augen verloren.
Es war ja teilweise kein Handyempfang.
Wir sind dann in die Stadt gefahren.
Ja, u. dann sind wir nach Hause gefahren.
Ich weiß nix.
08.06.07, 18:07 h - nach der Vermisstenmeldung schreibt der neue Bekannte der TG in StudiVZ
bis ca. halb 4 war sie noch bei uns in der gruppe..danach haben wir sie verloren, sie soll aber noch jmd getroffen haben (groß, kurze schwarze haare) wer also mit tanja noch gegen 4 uhr geredet hat und der auf diese beschreibung zutrifft bitte melden...10.06.2007, 15:42 - Kriminaldirektion Trier
Die jungen Leute blieben eine Weile zusammen, später im Verlauf der Nacht verloren sich die Freunde in der Menge. Als sich die Begleiter gegen 4 Uhr entschlossen, das Fest zu verlassen und in die Stadt zu fahren, riefen sie Tanja per Handy an. Sie sagte bei dem Telefonat, dass auch sie mit dem Shuttlebus zur Porta Nigra in die Stadt käme, was allerdings nicht geschah.26.07.2007, 14:43 - Polizeipräsidium Trier
Das letzte, auf ihrem Handy geführte Gespräch, endete um 04:13 Uhr. Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr....
In keiner Kripomeldung ist eine Rede davon, dass das 2. Telefonat mit dem neuen Bekannten der TG geführt worden war.
Dass TG mit dem neuen Bekannten ein weiteres Mal telefonierte (4:09-4:13 h), entstammt Zeitungberichten o. Enten?
Der neue Bekannte der TG kann demnach nix gewusst haben, so wie er es gegenüber der Mutter äußerte.
Deshalb nochmals meine Frage: Was wollte TG nach 4:05 h wirklich, nachdem sie den letzten Zeugen verabschiedet hatte? bzw. Was geschah danach mit TG?
TG telefoniert mit ihrem neuen Bekannten eine Minute; nicht viel Zeit, um nähere Einzelheiten zu besprechen. Nach dem Telefonat äußert sie gegenüber einem ihrer Bekannten, dass sie in der Stadt noch eine Verabredung habe u. jetzt mit dem Shuttle fahren wolle. Zu diesem Zeitpunkt kann sie noch keine MFG gehabt haben. Dementsprechend kann der neue Bekannte keinen Namen eines möglichen Fahrers erhalten haben.
Als TG nicht erscheint, macht sich die Clique auf den Heimweg, ohne sich weitere Gedanken zu machen, warum auch.
Was geschah mit TG, nachdem sie vom letzten Zeugen gesichert gesichtet wurde?
Was hatte sich im Vorfeld wirklich am Bierstand o. Hotdogstand abgespielt? Aus meiner Sicht ist hier die Lösung des Falles verborgen.
Was spielte sich wirklich vor/gegen/nach 4 h ab?