Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.08.2016 um 23:21@salmiak
mir fiel das nur auf..
Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes am Nebenausgang erinnert sich später an eine zierliche Frau mit rotblonden Haaren, die mit ihrem Handy telefonierte und sehr verärgert wirkte. Bei ihr standen zwei junge Männer. Das Telefonat um 4.13 Uhr ist Tanjas letztes Lebenszeichen.mit deiner letzten Theorie:
salmiak schrieb:Ein mögliches Alibi KÖNNTE durch einen möglichen Täter beim 2. Telefonat geschaffen worden sein, WENN ein möglicher Begleiter, der sich als möglicher Täter in Folge entpuppte, TG um ihr Handy gebeten hatte, um jemanden anzurufen.opferst du den Zeugen am Nebeneingang, der möglicherweise Tanja beim Telefonieren beobachtet hat.. zwar ein "unsicherer" Zeuge, aber nur aufgrund seiner möglichen Sichtung, existieren auch die 2 Männer in Tanjas Nähe, die wiederum nach anderen Theorien mit Tanja zusammen das Gelände verlassen haben sollen..
mir fiel das nur auf..
salmiak schrieb:Möchtest du wieder Rätsel raten? Kann mit deiner Frage so nix anfangen. Wen meinst du?nein, ich habe keinen Bedarf mehr am Rätsel raten.. ich schaue zukünftig lieber zu und wünsche eine gute Zeit..