Der tragische Tod von Tanja Gräff
27.09.2016 um 00:18AnnaKomnene schrieb:Mein persoenliches Profil dieser Person: Ein Mann, konnte TG glaubhaft versichern, dass die Absturzstelle absolut nicht gefaehrlich sei, TG hat ihm vertraut, und er wusste das. Nach dem Absturz hat er sein Verhalten geaendert, er hat entweder mit dem Klettern aufgehoert, oder die Stelle gemieden, ist umgezogen... irgendso etwas.Weiß nicht wo du das wieder her hast glaube es ist beinnahe unmöglich einem Menschen einzureden das so eine Stelle nicht gefährlich ist.
Ich glaube, er hat sie ueberredet, hinter den Zaun zu gehen.
Wie meinst du denn das? Komm Anna jetzt gehen wir hintern Zaun ist nicht gefährlich glaub mir, gleichzeitig siehst du den Abgrund... "Hmm wenn er sagt wird es schon so sein"
Glaube so einfach kann es nicht gehen schon gar nicht bei einer gewissenhaften Studentin, ähnlich unwahrscheinlich finde ich das man an einer gefährlichen Stelle einen Streit ausführt, außer man kennt sich und vertraut sich und weiß das dennoch nichts passiert.
Finde das von @meermin interessant nicht weil es wahrscheinlich ist aber die wenigen Fakten passen würden, Tanja isolieren und in XY "(Nachlaufen) Tanja warte doch" als wäre da etwas noch, aber das kann man so oder so interpretieren.