@FF FF schrieb:@Francesca
Wäre das als Frage formuliert gewesen, dann ginge es vielleicht noch an. Aber das Ganze auf angebliche Bilder angeblicher Drogenfahnder aufzubauen, und als stichhaltige Theorie darzustellen, das geht dann doch zu weit.
Von Dir
@FF hätte ich jetzt eine diplomatischere und weniger brüske Stellungnahme erwartet.
Meiner Meinung nach zieht man hier den falschen user zur Rechenschaft.
Errstens wollte
@meermin keine stichhaltige Theorie aufbauen. Möglicherweise hat Sie sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Auch fälschlicherweise gedacht man würde hier unter Freunden diskutieren, was ja nicht der Fall ist wie @Leonbergers Beiträge beweisen.
In den mehr als 3000 Seiten hier wurden schon sehr viele verrückte Ideen von sehr seriösen usern gepostet ohne dass diese darum im thread gelyncht wurden.
Wenn man zugeben kann dass jemand wie
@meermin schon lange dabei ist, dann hat man sicherlich auch iIhre extrem vielen mit viel Aufwand recherchierten Beiträge gelesen, vielleicht hat man Ihre extreme Geduld und auch Diplomatie bemerkt, vielleicht erkennt man dann dass Allmy überhaupt nur existiert weil sich hunderte und tausende userInnen wie eben
@meermin redlich bemühen in allen threads gehaltvolle und intelligente Beiträge zu leisten.
Zweitens kann ich gut nachvollziehen warum
@meermin sich dazu verleiten liess eine etwas schiefe Idee unpoliert einzubringen.
Der Tod Tanjas ist alles andere denn geklärt und die der Polizei bekannten Begleitumstände lassen alles andere als auf einen normalen Tod schliessen (Unfall ohne Begleitung oder Zeugen). In Trier wird weiter diskutiert, Gerüchte zirkulieren, auch beachtet von ganz seriösen Bürgern. Soweit meine Einschätzung.