Der tragische Tod von Tanja Gräff
25.09.2016 um 00:24meermin schrieb:Das alles spricht eher gegen die Annahme, Tanja wäre morgens alleine Richtung Felsenpfad unterwegs gewesen und dort bei der Suche nach einem ruhigen Ort versehentlich abgestürztAuch wenn es sich echt um die Suche nach einem stillen schönen Ort mit Panoramasicht gehandelt haben sollte, dann käme noch evtll das sog.Chillplateau 30m vor der Abturzstelle in Frage. Dieses ist vom Weg nicht einsehbar. Und dort könnte man wenn schwindelfrei absitzen ohne sofort runter zu stürzen. Bei einem Sturz vom Chillplateau wäre man jedenfalls sicher dass man schon ein paar Stunden später aufgefunden würde.
Die ganze Theorie vom "uber den Zaun steigen" (an der designierten Absturzstelle)um dort ungestört die Aussicht zu geniessen ist absurd. Dort gelangt man nur hinter den Zaun wenn man von jemanden dorthin gestossen wird.
Man kann dort auf der Bank vor dem Zaun verweilen, oder stehend vor dem Zaun einen Blick auf das schon in etlicher Distanz liegende Trier werfen.
Ich hab das ungute Gefühl dass ich mir 100 verschiedene Geschehensabläufe ausdenken könnte, und bei jedem würde die abgestürzte Tanja mir sagen "Sie geben sich sehr viel Mühe, aber Nein so ist es nicht passiert"
@Slaterator .
Wie Du es schon geschrieben hast wir können nur hoffen dass die Ermittler doch noch auf einen grünen Zweig kommen bis Ende Jahr und endlich Klarheit schaffen können. Schon Tanjas Mutter zu liebe.