Der tragische Tod von Tanja Gräff
27.09.2016 um 20:43@Jairo
Leider wurde nie etwas von derartigen Zeugen berichtet. Daher neige ich eher dazu zu denken, dass sich niemand an diesen Orten aufgehalten hat, ich rede hier von dem Areal zwischen Felsenpfad und Abhang jenseits des Weisshaushotels Richtung Biewer.
Jairo schrieb: du schreibst immer von anderen Stellen die es gegeben hätte, vor dieser Stelle die vielleicht noch schöner waren, aber es ist auch wahrscheinlich das Diese in dieser Nacht eventuell besetzt gewesen sind.Wenn es so gewesen wäre, dann gäbe es auf jeden Fall reichlich Zeugen, die bekunden könnten wie die Lage am Festmorgen vor Ort war, auch wenn man Tanja nicht selber gesehen hätte.
Vielleicht war auch die Absturzstelle besetzt deswegen ist sie ausgewichen zum Chillplateau, irgendwann gingen die Leute von der Sitzbank oben und sie wollte direkt hinauf bevor wieder wer anders kommt.
Leider wurde nie etwas von derartigen Zeugen berichtet. Daher neige ich eher dazu zu denken, dass sich niemand an diesen Orten aufgehalten hat, ich rede hier von dem Areal zwischen Felsenpfad und Abhang jenseits des Weisshaushotels Richtung Biewer.