@meermin Ich finde, dass man auf den Hubschrauberaufnahmen aus dem Jahr 2008 durchaus etwas sehen kann bzw. man hätte etwas sehen können, wenn da etwas gewesen wäre, zumindest an einigen Stellen.
Man kann auch hier nur spekulieren, vermuten, da bist Du ja sicher mit mir einverstanden.
Herr Soulier zeigte nur ein paar Ausschnitte dem Spiegel TV aus dem archivierten Bildmaterial vom Hub. Einsatz von 2008
@meermin die haben ganz sicher nichts gesehen, sonst.....
Die andere Frage lautet aber und dies ohne die Ermittler kritisieren zu wollen.
"Warum ist man nicht hingegangen und hat unten am Felsen zu Fuss gesucht?"
Wo man doch genau an der Stelle wie wir aus den Berichten wissen, wenigstens 3 mal von oben herab mit diversen Flugmaschinen
gesucht hat (2007/ 2008/ 2011) Wäre wirklich kein Problem gewesen.
Jedoch der das Gegenteil hier behaupten will, da hätte es (2008) kein Durchkommen gegeben, war noch nie in der Wildnis.
meermin schrieb:Diesen Roten Felsbrocken, den man mit einem menschlichen Körper verwechseln könnte, sieht man ja auch und der wird nicht in einem Baum gehangen sondern sich unmittelbar auf dem Erdboden befunden haben.
Ich denke nicht dass dieser rote Fleck, also effektiv ein Teil vom Felsen, sich am Boden befand. Der war mMn. Teil der vertikalen Felswand. Aus dem Blickwinkel der Kamera her gemessen.
meermin schrieb:Sowohl ihr Körper als auch die Tasche müssen von oben durch die Brombeeren hindurchgefallen sein oder es gab unmittelbar nach dem Hinabfallen einen Sandsteinfelsrutsch und alles wurde vom oben mit Erde bedeckt
Es genügte ein Schneefall oder Blätterfall am nächsten Tag nach dem Herabfallen des Skelettes
Im Endeffekt bleiben uns beim ganzen Sturzgeschehen auch weiterhin eine ganze Reihe Fragen.
Zu welcher Uhrzeit morgens früh an Fronleichnam stürzte Tanja dort hinab? (ganz abgesehen von anderen Zeitpunkten)
Wer waren ihre oder ihr Begleiter?
Wie genau kam es zum Sturzgeschehen? War es ein Unfall mit Zeugen oder gab es doch Handgreiflichkeiten?
Schrie Tanja am Zaun während eines möglichen Streites? Warum rief niemand den Notfall?
Warum rief niemand den Notfall?
Wie lebt man weiter mit dem Wissen dass noch immer nach einem gesucht wird? Wie lange kann man verdrängen?
Wann fiel Tanja aus der Zwischenablage hinab auf den Boden des Felsens? Nachts oder bei Tageslicht?