@HerculePoirot HerculePoirot schrieb:Das ist für mich die hinreichende Begründung dafür, dass es offensichtlich mindestens einen Augenzeugen geben muss.
Das ist eine sehr gute Erklärung von Dir für den oder die Anrufe bei Antenne West. Auch beim vermutlichen Verhalten der offensichtlichen Zeugen nach dem Absturz bin ich ganz bei Dir.
Wenn jetzt noch jemand mir hier erklären kann von Woher das Photo der Bäume am Roten Felsen (mit angeblich menschlicher Silhouette im Baum) kommt was Drahoo heute Nacht um 1uhr57 Seite 3737 einsetzte
Zuerst mal eine technische Frage dazu: hat da jermand mit photoshop im eingekreisten Teil nachgeholfen oder ist das eine normale Wiedergabe der Details im Baum nach vergrösserter Auflösung?)
Wenn das Datum stimmt: 06.März 2008 stellen sich 2 Fragen:
1. Anfang März ist der Laubwald noch ohne Blätter, hier sieht es aber aus als ob da schon Blätter wären.
2. wenn da effektiv ein menschlicher Körper im Baum zu sehen wäre, würde das kaum mit dem Fall TG übereinstimmen können,
Denn gemäss den Schlussfolgerungen des GM. : ein seit Juni 07 in der Astgabel liegender toter Körper wäre noch vor Wintereinbruch 07 so stark verwest gewesen (Sommer) dass er, wie im Mai 2015 vorgefunden, auf den Boden des Felsen in 2 Teilen runtergefallen wäre.
Oder übersehe ich etwas hier?