Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.10.2016 um 02:42Unabhängig davon das ich die Diskussion darüber, was auf den Bildern zu sehen ist oder wer in einem braunen Klecks jetzt was erkennt, hier für sinnlos halte, weil es nichts bringt wenn jeder seine Phantasien schreibt, ist eines auf diesem Bild vielleicht interessant ( ganz nebenbei ist es das Bild welches ich gestern hier posten wollte nur halt mit Markierungen versehen, also Danke das ich mir die Suche so gespart habe) nämlich das Datum 6.3.2008, die Frage ist hier für mich ob diese Aufnahmen aus dem Helikopter aus einer direkten erneuten Suche nach Tanja stammen oder haben diese Aufnahmen andere Gründe gehabt die mit diesem Fall nichts zu tun haben?
Um die Zeit ein bißchen näher zu bringen, die erste XY Sendung lag mittlerweile schon ein Weilchen zurück ( fast ein halbes Jahr ) man sprach bereits davon das die Polizei alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat ( siehe auch Zusammenfassung März 2008 auf der Webseite von Th.Rink >http://www.findet-tanjagraeff.de/neun-monate-vermisst-%e2%80%9cinitiativkreis-tanja-graff%e2%80%9d-appelliert-an-das-soziale-umfeld-des-taters/
Man könnte sich also fragen warum immer wieder an dieser Stelle gesucht wurde, vorrausgesetzt der Hubschrauber war wegen der Suche nach Tanja dort, ich kenne das bei Vermissten nur so das man direkt nach dem Verschwinden die Hubschrauber einsetzt, vielleicht noch ein paar Wochen später aber nach so langer Zeit?
Die Suche dürfte sich dort dann ja noch ein paarmal wiederholt haben zwischen März 2008 und Anfang 2011 ( die XY Suche mit Drohne und Co.).
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Dinge nach denen damals gescuht wurde, auch hier ist die Seite www.findet-tanjagraeff.de die Quelle:
Um die Zeit ein bißchen näher zu bringen, die erste XY Sendung lag mittlerweile schon ein Weilchen zurück ( fast ein halbes Jahr ) man sprach bereits davon das die Polizei alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat ( siehe auch Zusammenfassung März 2008 auf der Webseite von Th.Rink >
Man könnte sich also fragen warum immer wieder an dieser Stelle gesucht wurde, vorrausgesetzt der Hubschrauber war wegen der Suche nach Tanja dort, ich kenne das bei Vermissten nur so das man direkt nach dem Verschwinden die Hubschrauber einsetzt, vielleicht noch ein paar Wochen später aber nach so langer Zeit?
Die Suche dürfte sich dort dann ja noch ein paarmal wiederholt haben zwischen März 2008 und Anfang 2011 ( die XY Suche mit Drohne und Co.).
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Dinge nach denen damals gescuht wurde, auch hier ist die Seite www.findet-tanjagraeff.de die Quelle:
Im folgenden einige beispielsweise aufgezählte Auffälligkeiten, die zum Täter führen könnten:
Wer ist mit einem blauen Peugeot und luxemburgischen Kennzeichen am 6. Juni 2007 zum FH-Sommerfest nach Trier gefahren, auf den die Beschreibung des unbekannten Begleiters passt?
Wer hat sich nach der Rückkehr vom FH-Sommerfest entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten auf irgendeine Art und Weise auffällig verhalten?
Wurde zum Beispiel der Peugeot von innen gründlich gereinigt oder wurden äußerliche Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen?
Hat jemand plötzlich sein äußeres Erscheinungsbild verändert (neue Haarfrisur, Bart, usw.)?
Hat sich jemand auffallend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen? Hat jemand seine psychische Stabilität verloren und wirkte plötzlich depressiv verstimmt oder frustriert aggressiv?
Hat plötzlich jemand verstärkt Alkohol getrunken oder Drogen konsumiert ?
Wer hatte nach der Rückkehr vom FH-Sommerfest möglicherweise Lehm und Dreck an seinen Schuhen oder Schmutz an seinen Kleidungsstücken?
Wer hatte nach der Rückkehr vom FH-Sommerfest möglicherweise Blutspuren an seinen Kleidungsstücken oder irgendwelche Verletzungen im Gesicht oder am Körper?