Der tragische Tod von Tanja Gräff
20.01.2016 um 00:52@nutzi2015 heute um 23:37
guten morgen,
wenn du so den gm verstanden hast, dann hast du ihn falsch verstanden, und solltest dir unbedingt die pm noch einmal richtig anschauen!
auch dein 10m-brett-versuch sollte wiederholt werden- diesmal realitätsnah:
herunterfallen lassen mit dem gesicht nach vorn, beine entweder gestreckt, oder versuch einer "arschbombe" (...kein schweinekram, es gibt sogar offizielle deutsche arschbomben-meisterschaften mittlerweile!).
ergebnis: du (man) lande(s)t mit den beinen, oder dem gesäß, zuerst!
und ja: keiner der dummys wurde, soweit ich das sah, mit dem gesicht zum felsen hin schauend, zum absturz gebracht, sondern alle hatten blickrichtung mosel.
mfg: domlau
guten morgen,
nutzi2015 schrieb:Ich bitte dich. Dummys! Der Felsen ist an der Stelle relativ senkrecht ohne große Felsvorsprünge. Stelle dir doch einfach mal vor, du lässt dich (freiwillig) rückwärts v. einem 10-Meter-Brett ins Wasserbecken fallen. Wie fliegst du hinunter? Wahrscheinlich würden die Arme nach hinten fliegen u. du würdest als Erstes mit deinem Becken u. den Beinen auf dem Wasser aufkommen, zuletzt kommt der Rücken u. dein Kopf....felsen ohne große felsvorsprünge? tg kam mit dem nacken auf?
D.h. man fällt ja in einem gewissen Abstand zum Brett o. wie hier in gewissem Abstand zum Felsen, also mind. zunächst Körperlänge. T.G. war max.1,73 cm groß. Das dürfte dem Abstand zum Felsen entsprechen. Dann landete sie auf einem Baum, aber so, dass sie mit dem Nacken aufkam. So habe ich den GM verstanden. - Deshalb keine Kopfverletzung. Ist das so unwahrscheinlich?
wenn du so den gm verstanden hast, dann hast du ihn falsch verstanden, und solltest dir unbedingt die pm noch einmal richtig anschauen!
auch dein 10m-brett-versuch sollte wiederholt werden- diesmal realitätsnah:
herunterfallen lassen mit dem gesicht nach vorn, beine entweder gestreckt, oder versuch einer "arschbombe" (...kein schweinekram, es gibt sogar offizielle deutsche arschbomben-meisterschaften mittlerweile!).
ergebnis: du (man) lande(s)t mit den beinen, oder dem gesäß, zuerst!
und ja: keiner der dummys wurde, soweit ich das sah, mit dem gesicht zum felsen hin schauend, zum absturz gebracht, sondern alle hatten blickrichtung mosel.
mfg: domlau