Der tragische Tod von Tanja Gräff
19.01.2016 um 23:39@northernstudio
meine fantasie reicht mir aus, um mir vorstellen zu können, dass beim abrutschen des oberkörpers, an dem auch der beutel noch hing (schulterhang und überkopf). warum sollte der beutel und der inhalt dabei nicht unter den körper geraten. vielleicht fielen auch ein paar fläschchen raus. der rest blieb im sack und geriet teilweise unter den körper.
PK mitschrift: Likörflaschen:
- unmittelbarer Bereich des Auffindeortes
- lagen dicht beim und teilweise unter dem Körper
- man muss davon ausgehen, dass sie von TG mitgeführt worden sind
- in ihrer Tasche
- wurden untersucht, keine DNA-Spuren
- Inhalt: es war spirituosentypischer Inhalt
- keine anderen Substanzen wie KO-Tropfen etc.
northernstudio schrieb:@DEFacTo ok, und wie erklärst Du Dir die Schnapsfläschchen unter der Leiche? Dann wäre doch die Tasche punktgenau da gelandet, wo später der zweigeteilte Korpus ankam. Ist das wahrscheinlich? Ich halte das für ausgeschlossen...darf ich es mir einfach machen? warum hälst du es für ausgeschlossen?
meine fantasie reicht mir aus, um mir vorstellen zu können, dass beim abrutschen des oberkörpers, an dem auch der beutel noch hing (schulterhang und überkopf). warum sollte der beutel und der inhalt dabei nicht unter den körper geraten. vielleicht fielen auch ein paar fläschchen raus. der rest blieb im sack und geriet teilweise unter den körper.
PK mitschrift: Likörflaschen:
- unmittelbarer Bereich des Auffindeortes
- lagen dicht beim und teilweise unter dem Körper
- man muss davon ausgehen, dass sie von TG mitgeführt worden sind
- in ihrer Tasche
- wurden untersucht, keine DNA-Spuren
- Inhalt: es war spirituosentypischer Inhalt
- keine anderen Substanzen wie KO-Tropfen etc.