Der tragische Tod von Tanja Gräff
17.01.2016 um 01:03Sillyrama schrieb:Naja, was heißt hier "Fehler".Ich musste deinen gesamten Beitrag kopieren, damit auch alle anderen User es kapieren: Du zitierst mich richtig und vergisst meine Aussage bei deiner Argumentation. Total entstellt gibst du meine Worte wieder! Was soll das?
Was sollten denn die Ermittler damals machen? Die sind doch auch an rechtliche Vorgaben bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweise gebunden.
Die Ermittler werden ganz bestimmt genauso weit gedacht haben, wie wir hier.
Nur die Bierkastengeschichte gab/gibt leider nicht so viel her, um einen Zusammenhang mit TG herzustellen.
Ich habe ja neulich hier auch wieder damit angefangen, weil mich diese Sache mit dem Gespräch um die Bierkastenstory ebenfalls nicht loslässt. Aber ich denke, dass den Ermittlern auch die Hände gebunden waren/sind, denn es muss ja erstmal irgendein offensichtlicher Zusammenhang mit TG irgendwie nachweisbar sein.
Oder?
- Ich schrieb deutlich, dass die Polizei nicht wissen konnte, dass T.G. zu diesen Zeitpunkt tot war.
- Ich schrieb von einem Fehler im Nachhinein, den ich der Polizei natürlich nicht anlaste.
- Dass die Bierkastengeschichte insbesondere damals nicht mehr hergab, habe ich auch dargelegt.
Mein Fazit: Du kannst Deutsch nicht richtig lesen.