Mordfall Charlotte Böhringer
22.08.2019 um 09:27Macht schrieb (Beitrag gelöscht):Jetzt bin ich doch etwas perplex..Es bedarf keiner Spekulationen, die beiden Fälle sind nach wie vor durch eine bis heute ungeklärte identische DNA-Spur verbunden. Nur weil ein Gericht diesem Spur/Spur Treffer keine Bedeutung zumass ist die Spur nicht dadurch nicht existent.
Man spekuliert, beide Fälle gehören zusammen?
Die neueste Entwicklung im Fall Herrmann zeugt daher für mich auch eher dafür, dass man sich auf unsere Justiz leider nicht immer verlassen kann wenn es darum geht Gerechtigkeit herzustellen und Straftaten umfassend aufzuklären. Was nutzt das schönste revisionssichere Urteil, wenn gar nicht sicher ist, ob überhaupt die richtigen Täter verurteilt wurden.
Ich gehe mit dem Bruder von Ursula Herrmann, der in den vergangenen Jahren in mühevoller Kleinarbeit viele neue Indizien zusammengetragen hat, um ein neues Verfahren im Fall seiner Schwester zu eröffnen, und der von der Unschuld des in diesem Fall verurteilten Täters überzeugt ist und ich denke, dass auch im Fall Böhringer die Täter bis heute nicht gefunden wurden und frei herumlaufen Die beide Fälle verbindende DNA Spur könnte zum Täter führen.
An dieser Meinung werde ich solange festhalten bis von Seiten des Gerichtes der Beweis gebracht wird, dass es für die aufgefundenen DNA-Spuren eindeutig eine andere Erklärung gibt .