Mordfall Charlotte Böhringer
01.04.2019 um 18:53emz schrieb:Wo und wie ist der Täter unbemerkt in den Aufzug eingestiegen?her rauszufinden wo der Täter eingestiegen ist natürlich Aufgabe der Ermittlungsbehörde.
Falls du das Erdgeschoss annimmst, hätte CB nicht hören müssen, wenn ihr Aufzug hochfährt und sich die Türen öffnen und schließen?
Ich kann darüber nur Vermutungen anstellen.
Es wird ein sehr leiser Fahrstuhl sein. Vermutlich ist der Täter im Erdgeschoss eingestiegen und hat sich von CB hochfahren lassen.
Vermutlich war er mit dem Fahrstuhl vertraut und ist schon als Gast damit gefahren.
Interested schrieb:Wie kommt man nur auf die Idee, dass wer auch immer einfach mit dem Fahrstuhl direkt in die Wohnung kann?das habe ich ja gar nicht vermutet. Natürlich war es nur für sehr wenige Menschen möglich den privaten Fahrstuhl von CB zu nutzen. Grade weil es nur ein sehr kleiner Personenkreis ist sollte es gut möglich sein den Täter zu finden.
Mark_Smith schrieb:Es wird immer wie absurder. :-)Finde ich auch! Aber ich konnte mir aus BT´s Verhalten beim Verhör und beim Prozess wirklich keinen anderen Reim machen.