Mordfall Charlotte Böhringer
18.03.2019 um 10:56SirMarvel schrieb:Lieber Mark, wie genau (Wortlaut) sich Frau Böhringer gegenüber ihrem Anwalt erklärte wissen wir nicht. Aus welchem Grund sie ihr Narrativ der "Manipulation" und des "Betrugs" wählte - und ob/das sie "technisch spekulierte" wie der Betrug/die Manipulation abgelaufen sein konnte - wissen wir nicht; zumal Frau Böhringer öfters Sachverhalte ja anscheinend auch mal nicht verstand. Es liegt aber doch auf der Hand, das es sich um den gleichen Vorgang handelt. Eben weil Weniger einfahrende Autos zu weniger Einnahmen führen und ebenjene Einnahmen im Parkautomaten - aufgrund von widerrechtlichen Entnahmen von Bence - fehlten.Wir wissen aber, was Frau Böhringer ihrem Anwalt sagte und der sprach von "Manipulationen bei der Registrierung einfahrender Autos", was nun mal etwas anderes ist, als unberechtigte Geldentnahme durch die Leerung von Parkkassenautomaten.
Und von daher liegt hier überhaupt nix auf der Hand, auf der Hand liegt, dass man erklären muss, weshalb Frau Böhringer nicht von Unterschlagung von Geldern spricht, die mit der Entleerung von Parkkassenautomaten zu tun haben. Weil das war das sogenannte Intrigen-Narrativ. Das andere ist ein anderes Narrativ und ein Narrativ, das laut Polizei überhaupt keine Realität besitzt.
Du versuchst Unterschiede bzw. Differenzen immer schön zunichte zu machen, indem Du sagst, man wisse ja nicht genau, was Frau Böhringer gesagt hat. Wenn man nix Genaues weiss, dann kann natürlich alles möglich sein, also auch Dein Narrativ, das nur dann einen Sinn macht, wenn man nix Genaues weiss und alles frei interpretieren kann, wie es einen gerade gefällt.
Dein Motto lautet folglich:
"Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt."