SirMarvel schrieb:Ist das unbewiesen? Oder hast Du nur nicht die vollständigen Zeugenaussagen? Kennst Du alle Aussagen aller Tankstellenmitarbeiter dazu? Bitte präzisiere und beweise es.
Wieso muss
ich was beweisen, das
du behauptet hast?
Zur Erinnerung, auf welche Behauptung von dir sich mein Beitrag bezog:
SirMarvel schrieb:Meine Sichtweise: Das dieser Streit nicht annähernd so dramatisch war zeigt die Tatsache, das Bence Toth schon wieder zwei Tage später im Parkhaus erschien. Er sprach dabei u.a. mit dem Geschäftsführer R., fragte nach Aufgaben.
Und zum Studienabbruch, Hausverbot, Bence ist zu dick etc.:
Ich gebe nichts auf Pressemitteilungen, für mich ist einzig und alleine das relevant, was im Prozess ausgesagt wurde bzw. was ich im Urteil nachlesen kann.
Aussagen, die teilweise Jahre nach der Tat für offensichtlich tendenziöse Medienberichte getätigt (oder erfunden) wurden, interessieren mich nicht.
Bezeichnend finde ich übrigens, dass du zu Indizien wie z.B. der Klarsichthülle mit Bences DNA/Widersprüche für den angeblichen Besuch am Muttertag keine Stellung genommen hast, aber es passt ins Bild...das lässt sich ja schließlich nicht unter den Tisch erklären.
Und das wars jetzt auch von mir dazu. Ich habe gravierende Wissenslücken, du hast den vollen Durchblick - belassen wir es dabei.
BTW: Dafür, dass im Urteil Aussagen bewusst verfälscht bzw. weggelassen wurden, hast du hoffentlich Belege...so eine Behauptung ist nämlich schon starker Tobak.