Mordfall Charlotte Böhringer
19.12.2018 um 01:51SirMarvel schrieb:Meinungen dazu?Ich wäre diesen Ungereimtheiten gerne auf den Grund gegangen. Alle Akteure auf Seite von Bence Toth verweigerten die Auskunft. Das heisst: Wenn Journalisten und Meiden kommen, die nix Kritisches fragen und bereits zu Beginn sagen, man würde dann auf ihrer Seite stehen, die werden natürlich mit Informationen und Bildern bedient, der Rest vermutlich nicht.
Soll im Klartext heissen: Die Seite von Bence Toth hat von mir genug Gelegenheit bekommen, auf kritische Fragen einzugehen, sie haben es vorgezogen, lieber zu schweigen! Sie waren also nicht an Transparenz und kritischem Journalismus interessiert!
Zu Ermin Briessmann: Schlussendlich hat mich sein Text nicht überzeugt. M.E. viele Schachtelsätze, er möchte offenbar durch Duktus und Sprache imponieren, aber die Argumentation bleibt schlussendlich auf einem bescheidenen Niveau. Also, ich habe seinen Text gut durchgeackert: Das Meiste davon hat RA Witting in seiner Revision bzw. Verfassungsbeschwerde benutzt - also kaum Unterschiede zwischen RA Witting und RA Briessmann, sondern man sieht, dass es eine bezahlte Gemeinschaftsarbeit ist.