Es wird in Zusammenhang mit den grösseren Geldbeträgen die Frau Böhringer stets abhob davon berichtet, dass sie Kreditkarten nicht mochte und daher selten benutzt hat.
Insofern vermute ich, dass sie mit Kreditkarten auch nicht sicher umgehen konnte und ab und zu Hilfe beim Einsatz dieser Karten in Anspruch genommen haben dürfte. Das würde eine Erklärung für die gefundenen Fingerabdrücke liefern.
@aberdeen Deine Ausführungen hinsichtlich der fehlenden Alibis finde ich sehr bemerkenswert. Im Grunde kann man meiner Ansicht nach auch die beiden angeblich zuletzt geführten Telefonate um 18:15 bzw. 18:16 nicht wirklich als Fakten betrachten, denn das eine Telefonat wurde über eine hausinterne Leitung geführt und somit nicht aufgezeichnet und beim zweiten Telefonat kam kein Kontakt Zustande, also könnte zumindest rein theoretisch jeder diesen Anruf aus der Wohnung getätigt haben.
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage ob die Fahrzeuge der Personen, die ebenfalls kein Alibi hatten überprüft und auf Blutspuren hin untersucht wurden. Wo standen die Fahrzeuge dieser Personen oder waren diese zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs?