@aberdeen Ich bin Dir noch ne Antwort schuldig. Du fragtest, wo der GF in TZ an dem Tag war. Zuhause oder sonst wo vermutlich - und bringst als Argument die Zigarettenbestellung an, die Du auf Aussage von Bence hin, für wahr befindest - und das, ohne dass er nen Schlüssel für's Büro hatte....Eigenartig nicht wahr? Vielleicht sollten gar keine Zigaretten an dem Tag bestellt werden und ich bin sicher, der Bruder hätte es ebenfalls hinbekommen.
Letztendlich ist Bence ja eh unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren - ohne die Zigaretten bestellt zu haben. Der GF wurde ja auch nicht wegen der Bestellung angerufen, sondern um aus dem Büro den Wohnungsschlüssel von C.B. zu holen....Womit sich Deine Argumentation einfach nur im Sande verläuft.
Sehr eigenartig, dass man für die ach so wichtige Zigarettenbestellung nicht öfter und früher versucht hat, C.B. aufzusuchen....man konnte getrost für ein paar Stunden weg sein und nach Augsburg fahren und dann wieder nach Hause, weil es in der Parkgarage nichts zu tun gab...Eine mögliche Erklärung vielleicht, warum der GF auch tatsächlich frei hatte?
Natürlich nicht für Dich....Du wirst erneut viel eigenes Geschwurbel anbringen - damit beschäftigst Du seit zig Seiten diesen Thread und es hat auch nichts mit Diskussion zu tun.
@sheldonC Frag doch bitte den Bence und nicht mich, warum er das Geld in seiner Börse ließ, als er zur Vernehmung gerufen wurde. Er wird Dir sicherlich erklären können, ob es Absicht, Nachsicht, Vergessen oder sonst was war.
Warum verlangst Du von mir, eine faktisch richtige Antwort, wenn ich gar nicht dabei war? Ich kann da nicht so viel reinspinnen, wie ihr es tut!