emz schrieb:Wie in dem Podcast zu hören ist, arbeiten nunmehr Strate und Petermann gemeinsam an einem Wiederaufnahmeantrag.
Da bin ich doch mal gespannt ...
Da frage ich mich direkt welche "neuen" Argumente es eigentlich für die Unschuld von Bence geben soll.
Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, die immer gleichen "Thesen" aufs neue durchzukauen.
Welchen Beitrag Petermann da liefern soll kapiere ich ohnehin nicht.
Ein "es hätte unter Umständen anders gewesen sein können, weil nur ich persönlich schlau genug bin die Blutspritzer korrekt zu interpretieren" wird ja wohl kaum ausreichen.
Petermann ist auch nicht "näher" an der "Wahrheit" dran als irgendjemand sonst.
Oder hat man nun falsch gesetzte Satzzeichen im Urteil entdeckt und schließt daraus das "dieses Urteil So niemals hätte ergehen dürfen "?
Langsam echt lächerlich.
Ich hoffe, dass dieses ganze Kasperletheater berücksichtigt wird, wenn es irgendwann darum geht wann Bence entlassen wird.
-leugnet weiterhin vehement die Tat
-hat die Tat nicht aufgearbeitet
-hat über Jahre und Jahrzehnte sinnlos die Justiz auf Trab gehalten etc.
Strate scheint die Niederlage in Babenhausen noch nicht auszureichen.
Jetzt holt man sich in Bayern die nächste Abfuhr.
Tonycolombo schrieb:gesagt, ich bin noch nicht ganz sicher. Ich schwanke so hin und her. Ich hoffe, Ihr fallt deswegen jetzt nicht gleich über mich her ;-)
Es wird niemand über dich herfallen 😊
Ich glaube aber, dass wenn du dich ernsthaft mit dem Fall beschäftigst und du ergebnissoffen und mit klaren Menschenverstand nachdenkst, du nur zu dem Schluss kommen kannst, dass BT schuldig ist.
Am besten einfach mal in Ruhe das Urteil lesen.
Da hilft ungemein.
Viele hier, inklusive mir, waren zunächst der Meinung dass Bence Opfer eines Justizskandals ist.
Sobald man die Fakten kennt ändert sich das ganz schnell.