Mordfall Charlotte Böhringer
24.11.2021 um 12:22MisterEko schrieb:All diese Fakten sind schon seit, keine Ahnung wie lange (13-14 Jahre) bekannt.Die "Pros" behaupten ja immer, dass niemand so doof ist vom Mordopfer gestohlenes Geld mit zur Polizeivernehmung zu nehmen, bzw. dass jedenfalls BT zu intelligent dafür ist. Ergo hat er das Geld nicht gestohlen, und dass Tantchens DNS darauf ist, das ist ja auch nicht weiter verwunderlich (Begründung bekannt).
Wie kann man solche "Zufälle" immer und immer wieder ignorieren?
ABER: Was immer unterschlagen wird ist der Blutfleck auf einem der Geldscheine UND was darüber hinaus sogar wenig bekannt ist ist die Tatsache, dass BT das Geld nicht einfach nur so locker-flockig bei sich trug, sondern in seiner Hose gut versteckt hatte. Warum denn aber das??????????????????
Außerdem erschien er ja nur zur Zeugenvernehmung, dass er im Laufe dieser (aufgrund seines höchst seltsamen Verhaltens) zum Tatverdächtigen werden sollte UND außerdem gründlich durchsucht werden würde, das konnte er freilich nicht ahnen. Und schon gar nicht, dass die Polizei das Geld auch finden würde.
Also warum das Geld nicht - gut versteckt! - mit sich tragen? Womöglich ist es "am Mann" sicherer als zu Hause, weil vielleicht hat er ja schlimmstenfalls sogar mit einer Hausdurchsuchung gerechnet, aber eben nicht damit, dass die Bekleidung, die er am Leib trägt, bis auf den letzten Zwirn umgedreht wird.
Das war also der letzte Tag des ach so "intelligenten" BT in Freiheit, und während das Süppchen zu Hause überkochte, dürfte ihm auf dem Polizeipräsidium auch heiß und kalt geworden sein.
MisterEko schrieb:Wenn meine blonde Ehefrau abends nach Hause kommt und unser Ehebett bzw. die Laken nach dem Parfüm einer anderen Frau riechen, sie im Bett lange schwarze Haare findet, ich den ganzen Tag nicht erreichbar war, ich nach dem Parfüm einer anderen Frau rieche und sie im Mülleimer im Badezimmer ein benutztes Kondom findet...Ist meine Frau dann in der Gesamtschau dieser Dinge berechtigt zu glauben, dass ich sie möglicherweise betrogen habe??Na vor allem wenn sie dann auch noch fest stellst, dass Du auf den abendlichen Sex mit ihr ausnahmsweise mal null Bock hast. :)