@Andante@JamegumbIch verstehe jetzt nicht ganz, was Ihr damit meint, dem Opfer soll etwas angehängt werden. Meint ihr, Steuern und Sozialabgabenbetrug, den ihr aus der Frage, ob sie vom Studienabbruch wusste und der Frage der Krankenversicherungspflicht herleiten wollt?
Wenn ich jetzt nicht etwas wesentliches verpasst oder überlesen habe, ich bin schon etwas müde, hat kein Mensch irgendetwas Negatives über CB geschrieben. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar geschrieben, dass sie unterschätzt wird in ihrer Leistung mit Geschick das Parkhaus weiter geführt zu haben.
Und nirgendwo haben wir Anhaltspunkte, dass fehlerhafte Abgaben getätigt wurden, die im Übrigen auf die Kappe von BT gegangen wären wegen seiner Falschangaben.
Es ging vorher nur um den Zeitpunkt, an dem man Nachfrage zum Punkt, wie zb noch studentische Hilfskraft etc, hätte halten müssen und da bin ich auch der Auffassung, dass CB die, ob direkt oder indirekt durch Dritte, gehalten hat.
Und als BT tatsächlich nicht mehr Student war, hat er ja behauptet, er hat das erste Examen bestanden. Dh ab dem Zeitpunkt wurde er mit Sicherheit nicht mehr als Studentische Hilfskraft geführt, so dass sich hier aber auch rein gar nichts zu Lasten Abgabenverkuerzung ergibt, was auch keiner CB unterstellt hat.
Was mich vielmehr betroffen macht, ist es, vor allem im Hinblick auf das Opfer, sollte BT tatsächlich doch nicht der Täter sein, dann läuft da draussen seit 13 Jahren ein Mensch rum, der sich die Hände reibt, weil er nie wieder als Täter gesucht wird und der sich vielleicht auch noch ein gutes Leben leisten konnte, weil er sich die angeblich von CB in der Wohnung versteckten Gelder eingesackt hat und der vielleicht auch noch ein Doppelmoerder ist, weil er an der Entführung im Fall Herrmann beteiligt war.
Den Gedanken finde ich viel schlimmer, abgesehen von einem Menschen, der unschuldig im Knast sitzt.