Charlize schrieb:Habt ihr irgednwelche Quellen, dass das eine 1:1-Darstellung ist?
Bei dem Bild vom Ring handelt es sich um ein Tatortphoto. Das sieht man doch. Aber Du kannst es gerne "in Frage stellen".
Charlize schrieb:Ja. Aber gleichzeitig Merkur, Spiegel und SZ als unseriös infrage stellen, während eine Sat1-Doku, mehrere Werbefilme der ProBence-Bewegung und andere Sendungen von Sendern, die mit Fleiß auf Minderbegabtenniveau berichten, als hier diskussionswürdig hingestellt werden. Nun denn ...
Es ging darum das man generell bei journalistischen Artikeln, natürlich auch bei Sendungen, kritisch sein soll und muss. Und das sind wir. Ja, auch bei Sendungen.
Charlize schrieb:Dass er aber am Muttertag weder von Kameras nocht von Passanten (obwohl ja bekannt wie ein bunter Hund) ebenfalls nicht erfasst/gesehen worden ist, wird dann aber von den Bencies schlichtweg unter den Teppich gekehrt
Du glaubst man hat Kameras dahingehend ausgewertet? Wohl kaum
;) curt schrieb:Wer soll das noch glauben, das er da war?
Er hat nichtmal Frauke an dem Tag oder abends davon erzählt, das er da war, bzw. das er dorthin wollte.
Oh doch... genau das hat Frauke erzählt. Sie wurde von Bence um 15 Uhr angerufen als er grad von der Tante kam. Er sagte ihr das er grad bei der Tante war und dann sprachen sie darüber das sie Abends kochen wollten. Lies es nach. Steht im Wiki.
Natürlich kann man auch das wieder für eine Schutzbehauptung halten. Aber das Telefonat um 15 Uhr am 14. - aus der Baderstaße - ist nachgewiesen.
curt schrieb:Wieviele Sachen gibt es - was Bence erzählt hat, und nicht stimmt - da gibt es wohl ein Paar mehr Sachen.
Tja, da gibt es sicherlich so einiges. Hier im Forum gibt es sicherlich auch so einige Leute die krasse Lügen im Lebensweg stehen haben. Nur blöd halt wenn es raus kommt. Dann heißt es "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Und genauso ist es hier. Nur ist ein Lügner nun eben nicht automatisch ein Mörder.
Seps13 schrieb:Ich finde das wiederum sehr naheliegend. Im Bad wurde eine Handschuhspur gefunden.
Auch da solltest Du nochmal nachlesen. Es handelt sich um eine ganz andere Handschuhspur.
Jamegumb schrieb:findet tatsächlich ein paar treue Seelen, die ihm den Quatsch abkaufen.
Jamegumb schrieb:Ah ja... Was für ein grandioser Quatschkopf der doch ist.
"Treue Seelen die Quatsch abkaufen". Super! Ist es normal für Sie ihre Diskussionskollegen zu herabwürdigen und zu beleidigen? Einen üblen Stil haben Sie sich da angewöhnt.
Jamegumb schrieb:hätte eine "harte Haut"
Das ist ein Zitat seines Bruders. Er beschrieb so den Bence nach der Tat. Wen sie wissen wollen was das bedeutet, fragen Sie ihn doch einfach?
Stradivari schrieb:Der Täter muss doch mit den Schuhsohlen überhaupt nicht mit Blut in Berührung gekommen sein, und kann auch, wie ich es gemacht hätte, aus einem locker gebundenen Turnschuh rausgeschlüpft sein um ganz sicher zu gehen, und in Strümpfen raufgelaufen sein . Die große Blutlache war aber da, als er paar Minuten später zurückkam aber da ist er ja dann schnell weg .
Das ist eine Glaubensfrage, liebe Stradivari. Ich persönlich, aus meiner Lebenserfahrung, kann mir das nicht vorstellen.
:) Aber natürlich muss man da mir nicht folgen.