Der Mordfall Weimar
02.05.2022 um 20:29AgathaChristo schrieb:Die Frage kann ich nicht nachvollziehen.Siehste, mir ging es genauso mit der Ursprungsüberlegung im Beitrag auf den ich mich mit dieser Antwort bezog. Nur weil wir heute etwas nicht wissen heißt das umgekehrt ja nicht daß dieser Sachverhalt nicht hinterfragt, geprüftt und aufgeklärt wurde.
Es musss doch bekannt oder ermittelt worden sein, wer jeweils einen Schlüssel zur Wohnung hatte? War eben nicht relevant, was solls.
AgathaChristo schrieb:So pralle war das mit dem Familienbund und Vertrauen untereinander wohl nicht, wenn keiner so richtig wusste, wer nun einen Schlüssel hatte oder nicht?Siehe oben, wir wissen es nicht! Das bedeutet echt nur, daß WIR es nicht wissen, nicht mehr und nicht weniger. Da muss man keine Spannungen in die Beziehungen der Familien einbauen, wir wissen es einfach nicht!
AgathaChristo schrieb:Hätte auch jederzeit eine andere Person schreiben können, um den Verdacht gegen M.B. zu lenken.Auf der Maschine von MWs Schwester in dem Haus das ausschließlich von der Familie bewohnt wurde? Also geklingelt und gefragt "kann ich mal eben"?
AgathaChristo schrieb:Hätte auch jederzeit eine andere Person schreiben können, um den Verdacht gegen M.B. zu lenken.Der Brief stammte aus der Schreibmaschine der Schwester und steckte in einem Kuvert das an MW adressiert war und welches sie selbst von ihrem Schwager übergeben bekommen hatte!
Also nur mal blöd nachgefragt, die Variable X ging erst bei der Schwester den Brief tippen und danach in die Weimar'sche Wohnung um nach einem Kuvert zu suchen? Wolltest Du daß mit diesem Satz gerade allen Enstes andeuten?
AgathaChristo schrieb:Hätte auch jederzeit eine andere Person schreiben können, um den Verdacht gegen M.B. zu lenken.:troll: :troll: