WM schrieb:Ich habe die komplette erste Aussage von MW vom 05.08.1986 im Buch von Frau Cichos durchgelesen. Ich finde überhaupt keinen Hinweis darauf, dass MW ausgesagt hätte, dass sie gekocht hat. (S. 10 - 11)
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass MW das ausgesagt hat zu dem Zeitpunkt.
Ich schilderte den ersten Ablauf, der ihrer ersten Version bei der Polizei zugeschrieben wurde, anhand aller Aussagen die DIESE Version bekräftigten. Sprich, das bezieht alle Personen ein, die die Tagversion bestätigt haben.
So formuliere ich zB sehr genau "will WM für 4 Personen das Mittagessen gekocht haben" und RW bestätigte ja auch, dass WM sich ums Mittag gekümmert hat und ihn rausschickte um die Kinder zu holen. Wozu? Na damit die eben mitessen. Oder warum holt man die sonst zum Essen rein?
margaretha schrieb:Die Nachtversion könnte, wenn überhaupt nur funktionieren, wenn man voraussetzt, daß Melanie bereits tot war als die Fam. Elliott in der Wohnung war.
Und das kann ja eigentlich nicht sein, denn BE gibt ja an, dass die KindER geschrien hätten.
margaretha schrieb:Er sagte, dass die Kinder unten bei Monika schreien würden. Ich sagte, dass sie schon wieder aufhören würden. Nach etwa 10 Minuten sagte aber mein Mann, ich solle doch mal schauen gehen.
margaretha schrieb:Aussage Brigitte E., 11.8.86:
Ich finde man hört schon deutlich den Unterschied ob 2 Kinder schreien, oder nur eins.
Aber auch das ist nur meine Vermutung und persönliche Annahme.