Photographer73 schrieb:Ja, das klingt nach einem richtig guten Plan. Und es macht vor allen Dingen echt viel Sinn...
Ja. Zumal (wie du schon aufgezeigt hast) Karola in dem ganzen, gut durchdachten, Szenario von
@lakelife permanent wach war.
Muss man nochmal ohne Verschönerungs - ChiChi drum herum lesen: - Kinder essen Kekse und trinken Milch beim Fernsehen
- Kinder gehen schlafen
- RW wird durch Täter sediert durch Gedankenübertragung
- der im Haus wohnende Täter X schleicht jetzt ums Haus, mit dem Zweitschlüssel in der Hosentasche, von dem niemand weiss, nichtmal seine Frau
- Täter klopft so laut an die Fensterscheibe, von außen, dass die Kinder auch sicher wach werden/ aber nur soviel Angst verspüren, dass sie nicht schreien
- Kinder gehen mit ihrer Angst erstmal in die Küche und Essen jetzt
nochmal Kekse vor purem Hunger
- Täter kommt ins Kinderzimmer und spricht die Kinder an ob sie Angst hätten
- Täter missbraucht sofort Melanie und tötet sie
- Täter muss abhauen weil er Auto seiner Frau hört
- Täter geht, dann, Minuten später erst, fängt Karola an zu weinen und nässt ein, sodass Täter (der ja hier höflich umgangen beschrieben wird) seine Frau wecken muss
- BE war erst wenige Minuten Zuhause, verfiel aber sofort in einen komatösen Schlaf
- beide gehen in die Wohnung der Weimars, Karola erzählt nichts von ihren Sichtungen
- BE und "Täter x" gehen wieder hoch zu sich, BE schläft wieder sofort komatösartig ein
- RE... Äh Täter X geht wieder runter um Karola zu töten, weil er bemerkt hatte, dass sie doch tatsache wach gewesen sein musste, als er sie durch das Klopfen weckte/ im Zimmer ansprach - damit hätte er nun wirklich nicht rechnen können
- Täter X geht wieder hoch zu seiner Frau und RE wird sofort wach dann
- Während RW noch Rest-Sediert da gerade wach wird, stellt er schlagartig, ohne jeglichen Anlass fest "da stimmt was nicht im Kinderzimmer"
- er geht dorthin (immerhin kannte man ihn so, Kinder immer an erster Stelle *ironie off* und stellt den Tod der Kinder fest, im dunklen Kinderzimmer
- RW zieht nun die Kinder an
- er heult auf dem Bett sitzend
- MW kommt nach Hause und prüft nochmal durch Arm anheben der Kinder und runterklatschen lassen "Jo, sind tot"
- nun frisiert RW schnell die Kinder - angezogen sind sie laut MW gott sei Dank schon.
- dann bringt er sie weg, schmeisst sie ins Gebüsch, fährt nach Hause und MW und RW ziehen sich ihre Schlafanzüge an und machen Heier-Bubu
Jo. So wirds gewesen sein. Das ist alles total schlüssig und nachvollziehbar.
Bitte nicht böse sein, dass ich die bezeugende Nachbarskatze in der Erzählung nicht beachtet hatte. Ich finde es komisch das die, obwohl die ja Täter X kannte, dennoch fauchte, als er Nachts ums Haus schlich obwohl da quasi jede Nacht jemand ums Haus eierte (MW wenn sie vom Feiern nach Hause kam, RW wenn er von seiner Schicht kam, BE wenn sie vom Feiern kam) aber als Täter X ums Haus schlich, schlug die Spürkatze auffallend Alarm ^^
lakelife schrieb:Und ja, ich finde meine Theorie so weit ok.
Und ich finde, die klingt so bescheuert, dass sie von MW selbst hätte kommen können.