Amanda Knox
01.04.2015 um 21:05@cocoa
Wie gut ist dein Englisch?
Wie @Siegfrieden , @euroneighbour und @RicoNova schon gesagt haben sind die meisten Informationen über den Fall nur auf Englisch verfügbar :-(
Zu Deinen Fragen:
- die offene Haustür ( Der Mordfall Meredith Kercher (2007) (Seite 7) (Beitrag von HansM) )
- nach der Dusche der Blutfleck auf der Badezimmermatte
- die Sch... in der Toilette in dem zweiten Badezimmer
- Soweit ich weiß hat Amanda Knox zwischen 10:00 und 11:00 die Wohnung von Raffaele Sollecito verlassen.
Nun Beolax setzt ein gewisses "Grundwissen voraus" ;-)
@JosefK1914 hat die Tatortfotos erwähnt. Hier gibt es mittlerweile eine Gallerie, von der aus die Bilder auch verlinkt werden können: http://www.amandaknoxcase.com/tatort/ (Archiv-Version vom 29.03.2016)
Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach, ich werde versuchen, sie zu beantworten...
Wie gut ist dein Englisch?
Wie @Siegfrieden , @euroneighbour und @RicoNova schon gesagt haben sind die meisten Informationen über den Fall nur auf Englisch verfügbar :-(
Zu Deinen Fragen:
cocoa schrieb:und man stutzt und fragt sich: welche Merkwürdigkeiten? Was hat sie denn entdeckt? Wann war sie von der Wohnung ihres Freundes zurückgekehrt?Die Merkwürdikgeiten waren (in dieser Reihenfolge):
- die offene Haustür ( Der Mordfall Meredith Kercher (2007) (Seite 7) (Beitrag von HansM) )
- nach der Dusche der Blutfleck auf der Badezimmermatte
- die Sch... in der Toilette in dem zweiten Badezimmer
- Soweit ich weiß hat Amanda Knox zwischen 10:00 und 11:00 die Wohnung von Raffaele Sollecito verlassen.
Nun Beolax setzt ein gewisses "Grundwissen voraus" ;-)
cocoa schrieb:Oder auch dieser Rudy Guede. Wird in der Timeline plötzlich eingeführt: "22:30 Uhr Rudy Guede verläßt nach eigenen Angaben den Tatort." Na schön, und vorher? Beolax schweigt sich aus über Fragen wie: Wer ist das, wie hat er sich Zugang verschafft, was hatte er in der Wohnung zu suchen, kannten er und Kercher sich schon?Rudy Guede ist Meredith Kerchers Mörder, wie er sich Zugang verschafft hat ist heiß umstritten, meiner Meinung nach ist er durch das Fenster von Filomena Romanellis Zimmer in die Wohnung eingebrochen. Guede und Kercher kannten sich von einer einzigen Begegnung, die in der Wohnung der Jungs "von unten" stattgefunden hat bei der die Anwesenden einen Joint haben rumgehen lassen und bei der auch Amanda Knox anwesend war... Guede selbst behauptet, er hatte ein Date mit Meredith Kercher, dass er auf einer Halloween Party am Abend zuvor klargemacht haben will, gehabt, dummerweise hat ihn an diesem Abend niemand zusammen mit Meredith Kercher gesehen...
@JosefK1914 hat die Tatortfotos erwähnt. Hier gibt es mittlerweile eine Gallerie, von der aus die Bilder auch verlinkt werden können: http://www.amandaknoxcase.com/tatort/ (Archiv-Version vom 29.03.2016)
Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach, ich werde versuchen, sie zu beantworten...