Karajana schrieb:Es gab auch noch die andere Userin (Malinka?), die Frauke flüchtig kannte und auch sagte, es wäre sogar eine Gruppe von Personen anwesend gewesen.
@Karajana Stimmt (nicht dass Malinka Frauke kannte) mit der Gruppe von Personen!
Malinka schrieb am 11.09.2014:Sie alle über Lautsprecher.
Es waren noch mehr Menschen im Raum außer den drei.
Ihr könnt jetzt eurer eigenes Ding daraus machen.
Ich habe die Info aus erster Hand. Das heißt von jemanden der Bescheid weiß weil er da war.
Bei dem Telefonat.
( Hervorhebung von mir)
Quelle:
Beitrag von Malinka (Seite 2.249) Damals habe ich mich - was ich mich noch erinnern kann - ein bisserl dagegen gesträubt, wenn man eine Quelle nicht selbst nachprüfen kann. Heute weiß ich aber, dass man Malinka vertrauen kann, sehe es also anders als damals. Desto trotz kann man es aber
nicht als Fakt einstufen.
Aber ich denke die Sichtweise, es waren mehr Leute in der WG als nur Chris und Karen hat eben seine Berechtigung, mal ganz unabhängig von
@Malinka Info darüber. Das so manche Darstellung
nicht stimmt etwa bei AZxy hat auch die damalige Freundin von Andy Beyermann im dortigen Thread hier bei Allmy angesprochen:
Polinchen87 schrieb am 22.05.2014:Um hier mal was klar zu stellen....im XY Bericht hatte Andy gefragt ob er mit zum Mädelsabend mitkommen darf.Das stimmt nicht!!!!Andy hat mich nicht gefragt denn er war absolut kein Partygänger....auch war es kein Gartenhaus sondern ein Unterstand wo sich keine Geräte befanden sondern nur ein Tisch und 2Stühle und damit kann man nirgends einbrechen so wie man es ja hier behauptet.....
Quelle:
Todesfall Andy Beyermann (Seite 4) (Beitrag von Polinchen87)Also etwa die Darstellung bei XY, Chris und Karen
allein in der WG als Frauke anrief muss deshalb
nicht stimmen und kann angezweifelt werden - berechtigt.
Ich selbst bin heute eigentlich zu 99% davon überzeugt, dass mehr Leute bei dem Anruf in der WG dabei waren als von XY damals dargestellt. Ein Fakt ist es also nicht; aber für mich persönlich hoch wahrscheinlich. Wenn wer anders darüber denkt, habe ich auch kein Problem damit!