Karajana schrieb:Er war eben nur das eine Mal schnell genug sie anzurufen, bevor es wieder ausgeschaltet wurde.
Jedes messer hätte ich im Schwein stecken lassen um sofort zurück zu rufen. Aber seis drum.
Karajana schrieb:weil es den Standart Zuschauer einer solchen Sendung einfach nicht interessiert.
Nun diese Heike muss ja einen besonderen Stellenwert für Frauke gehabt haben, dass diese namentlich erwähnt wurde. Ich bin ja trotzdem fest überzeugt davon, dass Frauke versteckte Hinweise geben wollte, die leider nicht erkannt wurden. Insofern finde ich jede merkwürdigkeit interessant. Wobei ich in vergleichbarer Situation warscheinlich nicht die Nerven für rätselratereien und versteckte Hinweise gehabt hätte. vor allem, wenn diese so kompliziert wären, dass sie selbst 15 Jahre später nicht gelöst werden konnten und ihr somit absolut gar nichts gebracht haben.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es gar keinen Täter/ zweite person gab und Frauke eine extreme Form von plötzlicher Psychose bekommen hat? Verwirrt, abgetaucht, verstorben, irgendwas in dieser Art?aber das wäre wahrscheinlich im Vorfeld schon aufgefallen durch ungewöhnliches verhalten, oder?