Stradivari schrieb:Ich denke, die teils unterschiedlichen Darstellungen in Medien u diesen Formaten kommen daher, dass im wesentlichen auf die zugänglichen Falldarstellungen u Interviews zurückgegriffen wird, teilweise liegen auch neuere Aussagen der Ermittler zugrunde und dann hat noch jeder andere Interviews zur Hand o legt den Focus anders .
So wird es sein!
Wir sind ja hier auch nicht um Menschen zu verdächtigen oder den Fall zu lösen.
Wir alle hier können nur darüber diskutieren was wir kennen. Diese medialen Darstellungen und die Presseberichte sind nunmal alles was wir haben.
Ich möchte ja damit nichts implizieren. Ich schildere ja nur was mir persönlich auffällt. Und das is in diesem Fall nunmal ein krasser Widerspruch. Die werden sich doch bei XY überlegt haben, wie sie den Fall erzählen. Die werden doch zumindest mal mit den Beteiligten gesprochen haben. Ihre Voice Over wurden ja schließlich auch in dem Beitrag verwendet. Da gabs doch keine Verwirrung.
Aber ich will mich nicht streiten.
Ich weiss das Chris nichts damit zu tun hat. Keiner den wir kennen hat damit etwas zu tun. Alle wurden von der Polizei überprüft, hatten Alibis oder wurden sonst wie ausgeschlossen. Das ist doch hier gar nicht mein Punkt.
Ich habe alles belegt und äussere meine Meinung.
Ich kann ja auch sagen, dass ich es komisch finde, dass Chris, der ja gerade noch mit der Mutter essen war, dann keinen Schlüssel hatte, logischer Weise eingeschlafen ist, jetzt einen Tag drauf zu seinem Vater fährt. Natürlich kenn ich die Beziehung nicht. Das is ja auch nicht mein Punkt. Ich sage was ich denke. Das heisst ja auch nicht, dass ich ihn verdächtige, um Gotteswillen.
Aber wenn man hier nicht über das sprechen kann, was belegbar irgendwo dargestellt und geschrieben worden ist und uns persönlich beschäftigt, was bleibt dann noch um es hier zu diskutieren?