JamesRockford schrieb:Wenn der Schlüssel nicht hinterlegt wurde, hätte Chris jedenfalls eine Stunde Fahrt gehabt, um Frauke in die Wohnung zu lassen.
In einem der Videos hiess es (in wörtlicher Rede! Von Karen?) , dass immer jemand "von der Familie" in der Wohnung gewesen wäre, um Frauke hereinzulassen.
Das Einlassproblem war also keines mehr - auch wenn es in den Kontakten von niemandem thematisiert wurde.
emz schrieb:Sorry, aber ich weiß doch, ob ich sämtliche Krankenhäuser abtelefoniert habe. Das ist schließlich keine Sache, die ich in wenigen Minuten erledigt habe.
F.Einstoff schrieb
Sehe ich auch so. Es war seine wörtliche Rede!
Mir ist das irgendwie to much. Ein junges Mädel bleibt über Nacht weg und ist am Vormittag danach noch nicht zu erreichen und schwänzt die Schule... Und sofort ruft der Ex alle Krankenhäuser an? Warum? Auf Isas Drängen hin? Die schätzte doch abends die Lage als okay ein, Frauke allein und ohne Akku den Heimweg antreten zu lassen.
Warum Krankenhäuser? Warum nicht zB die Schwester, in der Nähe wohnende Bekannte usw. Warum gleich dieser Aktionismus? Zuverlässig, wie Frauke beschrieben wird, hätte sie auch kurz vorm Losgehen Chris Bescheidgeben können. Oder Isa versichern, dass sie sich meldet, wenn sie zu Hause ist. (Im Nachhinein betrachtet, hätte das am Verlauf des Geschehens vllt auch nichts geändert. Aber man hätte schneller handeln können?)
Wusste der Ex denn IMMER, wo und mit wem Frauke ihre Zeit verbringt?