willybald
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
12.10.2021 um 10:28Nev82 schrieb:Richtig! Niemand von uns hatte je so eine Situation da dieser Fall ziemlich einmalig istKaum ein Fakt in diesem Fall ist offiziell durch die Polizei verifiziert worden. Das ist der Fakt. Selbst die Gesprächsprotokolle sind nicht offiziell. Auch hier gibt es unterschiedliche Versionen zwischen z.B. stern Crime und AZ XY.
Auch wenn meine Ex-Freundin. WG-Partnerin,Tochter, Schwester, Cousine, Freundin, Klassenkameradin noch nicht entführt worden ist und sich nach einem ominösen und plötzlichen Verschwinden im Sommer 2006 in Paderborn nicht bei mir am Telefon gemeldet hatte, kann ich nicht darüber sprechen?
Frau Liebs sagt selbst, dass sie vermutet, dass dieses Mama ein Hinweis gewesen sein könnte. Das sagt sie selbst. Also gehe ich mal davon aus, dass es ihr auch bisschen Komisch vorkam.
Genauso wie Chris es komisch fand, dass sie ihn Christos genannt hat. Sie sagen, bis auf den Bruder, dass Frauke müde, verwaschen und in Rätzeln gesprochen hat.
Also bitte, wovon reden wir hier? wurde doch auch im Forum hier schon ausgibig diskutiert.
willybald schrieb:Wenn ihm das mit Mama komisch vorgekommen wäre, wie z.B. ein Hinweis auf seine Mutter, oder den Arbeitaplatz oder sonst wie hier schon diskutiert wurde, hätte er einfach auflegen müssen, warten biss sie sich sammelt und dann nochmal versuchen, oder es ganz bleiben lassen. Dann wäre einfach das Gespräch abgerissen.Wenn jetzt hier also gesagt wir: Nö, alles logisch, alles nachvollziehbar, alles normal, Telefonate, nichts aufällig, dann ist das ne Meinung, aber keine, die ich teilen kann. Denn die Kontaktaufnahmen waren in jeder Hinsicht auffällig. mMn