Mord an Frauke Liebs
25.11.2021 um 15:46luftschlange schrieb:Zu dem letzten Telefonat und dem 3x "Mama" als Antwort: In der Doku gestern wurde von gesagt, man würde vermuten, dass es dieses hilfelose nach Mama rufen war, wenn man verzweifelt ist. Was ich nur komisch finde - laut Chris und Karen hört sie sich müde und erschöpft an, aber diese Antwort kommt nur auf die Frage "Wo bist du?". Vorher und nachher redet sie ja normal und gibt adäquate Antworten. Also warum sollte sie dann plötzlich nur auf die Frage, wo sie ist, verzweifelt nach ihrer Mutter rufen? Das glaube ich nicht, ich glaube viel eher auch, dass es sich in irgendeiner Weise um einen Hinweis handelt. Darüber zerbreche ich mir mal wieder den Kopfkönnte es vielleicht sein, dass sie in dem moment viel druck vom täter bekommen hat, der sie in angst versetzte? sie hat sich ja zuvor "verplappert" und vielleicht drängt er sie nun, das gespräch zu beenden oder zumindest antworten zu geben, die unverfänglicher sind. vielleicht hat er im moment der frage "wo bist du?" sie mit einem messer o.ä. bedroht und sie hatte solche angst, dass sie nicht mehr auf die frage antworten konnte, sondern "mama" wimmerte.
karen beschrieb, dass das "mama" flehend kam. das könnte doch zu solch einer situation passen.