@Centaurus_1997
Centaurus_1997 schrieb:Also das wäre ja ein Hammer! Aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen! Vielleicht zu anfang nicht, aber später dann wohl doch. Die Ermittler müssen sich doch auch gefragt haben, wieso nur er und wieso es immer hieß "Das weißt du doch, Chris".
Man weiß zu wenig. Mochte Chris Frauke vielleicht doch noch sehr? Warum haben sich Chris und seine Freundin getrennt?
Was mich auch noch mal interessieren würde: Bei einem Anruf von Bruder Frank ging sie ran!
Haben denn ihre Eltern und Chris sie mal von selbst angerufen? Wieso ging sie da nicht ran, passt ja dann auch wieder nicht zur vom Täter vorgegaukelten Freiwilligkeit.
"Das weißt Du doch Chris".
Die Ermittler waren doch gegenüber Frau Liebs schroff, was wollen sei denn, sie meldet sich doch. Deshalb wurden die Gespräche
auch nicht richtig verfolgt.
Ja, man weiß zu wenig., und das nach so vielen Jahren. Was hat Frau Liebs dafür Herzblut reingesteckt, um zu wissen, warum es geschah.
Ja, Chris mochte Frauke noch sehr, anfangs dachte er ja als sie zusammen gezogen sind in die WG, das sie wieder zusammenkommen.
Frau Liebs war davon nicht begeistert, dass sie wieder zusammen gezogen sind, Sie sagte: hoffentlich geht das gut aus." Ich glaube Frauke hatte einen neuen Freund, bin mir aber nicht sicher, warum sie sich trennten.
Chris hat sie ja öfter versucht anzurufen, da ging sie nicht ran, und ich denke, dass die Eltern, Schwester es bestimmt auch versucht haben. Wieso sie beim Bruder rangehen konnte, dass weiß ich nicht.
Nein, es passte nicht mit der Freiwilligkeit, da sie in der Gewalt nur das durfte, was man ihre erlaubte. Wr kennen ja nicht
die gesamten Drohungen, die dahinterstehen, von Täter/in. Für die EM hat sie angerufen, und ist eine Erwachsene Person.