Mord an Frauke Liebs
03.09.2021 um 19:19Kangaroo schrieb:Man bekam die Polizei doch gar nicht richtig angeschoben.Und weil die Ermittler die Mutter nicht ernst nahmen, leiteten sie das Verfahren wegen des Verdachts der Geiselnahme ein, veröffentlichten die Vermisstenanzeige in der Zeitung und zeigten Fraukes Bilder in den Public-Viewing
Frauke war da gerade zwei Tage von zu Hause entfernt.
Aber das war natürlich nichts...
Sorry, aber diese Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar. Bis zum heutigen Tag sind mir auch keine Kommentare der Ermittler zu diesem Vorwurf bekannt (was ich übrigens sehr professionell finde).
Ich würde es für fairer halten, sich mit solchen Behauptungen zurückzuhalten, vielleicht werden sie sich eines Tages dazu äußern.
Kangaroo schrieb:Man konnte ka noch nicht mals über Freitag hinaus die Verbindungsdaten damals anfordern weil der Richterliche Beschluss fehlte.Warum genau der richterliche Beschluss fehlte, ist mir allerdings aus der Sicht der Ermittler keine Aussage bekannt und lässt sich hier auch nicht klären. Dies könnte nur die zuständige Staatsanwaltschaft beantworten, aber ich vermute, dass sie jetzt keine Antwort darauf geben würde
Kangaroo schrieb:Was bringt all das wenn die Polizei erst so richtig mit dem Ermitteln anfängt als die Leiche gefunden wurde?Wenn ich die Berichte dazu lese, kann ich nicht erkennen, dass sie erst "richtig" ermittelt haben, nachdem sie ihre Leiche gefunden hatten. Wie kommst du darauf?