Mord an Frauke Liebs
30.10.2021 um 20:37HobbyProfil3r schrieb:Wo bitte nimmst Du die Information her, dass Isabella angibt das sie zu Zehnt waren und das die mehr zu Isabellas Freunden und Bekannten zählten ?Ich verfolge den Fall schon sehr lange, da ich selber aus der Nähe von der Paderborn komme und auch den Pub dort kenne. Im Laufe der Jahre gab es in der Lokalpresse (Neue Westfälische und Westfälisches Volksblatt) immer mal wieder Berichte über den Fall Frauke Liebs. Nach meiner Erinnerung war in einem Artikel von einer größeren Gruppe im Pub die Rede, ca. 10 Personen. Ob es jetzt doch nur 6-7 Personen waren und ob diese nun mehr zu Frauke oder mehr zu Isabella gehörten, spielt aber auch keine Rolle mehr, denn die benannten Personen wurde allesamt überprüft und konnten als Täter/innen ausgeschlossen werden.
Fakt hingegen ist doch, dass die Gruppe -keine Ahnung aus wieviel Personen diese bestand- doch alles Klassenkameradinnen von Frauke aus der Schwesternschule waren! Isabella selbst hatte ja am selben Tag und noch in der Klasse der Schwesternschule doch erst die spontane Idee, dass man sich doch zusammen das England Spiel im Auid Triangel anschauen und sich dafür in England Farben kleiden könnte.
Aber ich gebe Dir Recht, es kursieren leider sehr viele Dinge, wo man selbst als jemand mit regionalem Bezug nicht weiss, ob diese nun stimmen oder nicht. Angeblich wurde Frau Liebs von ihrer Tochter mal gefragt, wo Nieheim liegt.
Zudem ist immer mal wieder von einem Windkraftanlagenmonteur aus Nieheim die Rede, bei dessen Monteurfahrzeug Leichenspürhunde angeschlagen haben sollen. Daher stammt auch die Vermutung, dass Frauke in einer Windkraftanlage gefangen gehalten wurde usw. Aber mehr ist dazu eben auch nicht bekannt.
HobbyProfil3r schrieb:Auch hier wird von Dir leider wieder etwas hinzugedichtet .... Bitte bleibe doch bei den Fakten..... in der SMS war nicht die Rede von ChrisIch dichte nichts hinzu. Schau Dir den XY-Beitrag nochmal an. Frauke liest die SMS dort laut vor, in der Isabella fragt, ob sie und Chris noch Lust haben, zum Pub zu kommen ("Sie fragt, ob wir Lust haben, uns im Pub zum Fussball gucken zu treffen"). Chris lehnt jedoch mit der Begründung ab, er müsse "noch was für die Uni tun". Das sind die Fakten.