waldkind7 schrieb:HobbyProfil3r schrieb:
"Beim letzten Gespräch -was im übrigen auch erstmalig eins war- das ca. 5 1/2 Minuten ging, hat Karen sogar mitgeschrieben bzw. den Inhalt direkt nach dem Gespräch schriftlich festgehalten!"
Ist das deine persönliche Annahme, oder eine Tatsache?
Das ist eine Tatsache und somit ein Fakt, dies wird u.a. auch am 8.11. der SternCrime Doku und der Parallelen Berichterstattung dazu, zu entnehmen sein. ( wobei dies jetzt keine Hot News ist, da dieses auch schon in einer andere Doku und Zeitungsberichten entnommen werden konnte )
waldkind7 schrieb:HobbyProfil3r schrieb:
"Fakt hingegen ist doch, dass die Gruppe -keine Ahnung aus wieviel Personen diese bestand- doch alles Klassenkameradinnen von Frauke aus der Schwesternschule waren!"
Auch hier. Ist das ein Fakt? Dazu habe ich noch nie etwas gelesen.
Ja, so war es in einigen Zeitungen und Online Artikeln damals zu entnehmen und auch die Doku, ich meine von Zeugen gesucht oder Akte erwähnt diesen Aspekt. Sowie auch, dass die Idee sich das Spiel im Pub anzusehen, spontan von Isabella kam und zwar am selbem Tage des Spiels und das man sich darüber hinaus noch verabredete sich in England Farben zu kleiden.
Zitat von HobbyProfil3rHobbyProfil3r schrieb:
Isabella selbst hatte ja am selben Tag und noch in der Klasse der Schwesternschule doch erst die spontane Idee, dass man sich doch zusammen das England Spiel im Auid Triangel anschauen und sich dafür in England Farben kleiden könnte.
Das lese ich auch zum ersten Mal.
Entstand diese Idee tatsächlich noch in der Schule und ist das eine gesicherte Info?
Wenn man den Ausführungen in der Doku glauben schenken möchte ja, warum sollte man das seitens der Redaktion erfinden ?
Leider sind viele Dokus mittlerweile nicht mehr Online abrufbar, jedoch habe ich die Frauke-Dokus alle, bis auf Ungelöste Mordfälle und den WDR Kriminalreport noch sichern können ... ( falls die jemand übrigens noch sein Eigen nennt wäre ich sehr daran Interessiert ) deshalb wird es leider jetzt schwierig das jetzt im Detail Dir gegenüber zu belegen.
Bei den Zeitungsartikeln sieht das leider nicht anders aus und viele Links verlaufen mittlerweile nur noch ins Nirvana ... aber auch da
habe ich einen ganzen Pool gesichert und bin derzeit auch dabei mir die noch fehlenden, zusammen mit Freunden, aus einem
großem Zeitungsarchiv in OWL herauszusuchen.
( Was teilweise recht mühsam ist, wenn man keine Daten der Veröffentlichung vorliegen hat, da hilft es nur alle Jahrgänge per Hand und Sichtung durchzugehen!)
Aber es sollten sicherlich noch sehr viel mehr User meine hier gemachten Angaben bestätigen können.... wenn sie denn wollen.
Ansonsten will ich mich bei Zeiten gerne bemühen diese Video Ausschnitte zu sichten und hier einsehbar zu machen, sofern es das Urheberrecht zulässt. Sollte das Recht da im Wege stehen, lasse ich es dann halt nur Dir zukommen und Du kannst meine Angaben
dann ja auch bestätigen. Damit laufe ich dann auch keine Gefahr von irgendwelchen Anwälten dafür abgemahnt zu werden, weil ich
hier einer breiten Masse Urheberrechtlich geschütztes Material Online zugänglich mache ... ;-)
Sorry, @HobbyProfil3r
nicht böse gemeint, aber wie du schon sagst
Zitat von HobbyProfil3rHobbyProfil3r schrieb:
Absolut nicht böse gemeint, jedoch verselbständigen sich solche Dinge im laufe der Diskussion
Da ich ebenfalls immer sehr skeptisch bin, was User-Aussagen im Netz betreffen welche ich nicht nachhalten kann, bin ich Dir absolut nicht böse und finde Dein nachhaken diesbezüglich absolut legitim. ;-)