Mord an Frauke Liebs
17.09.2021 um 02:03emz schrieb:Wenn ich das etwas anders sehe, mag das daran liegen, dass ich mir hätte vorstellen können, dass Angelika aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen und ihrer autistischen Züge Überlegung angestellt hat, wie sie sich vorstellen könnte, dass ein Täter gedacht haben könnte. Zumindest war das mein erster Impuls, als ich den Brief las, in dem es heißt, "vielleicht kann ich helfen".A.W. hat sich seit Festnahme und Inhaftierung sicherlich zum zartesten Geschöpf dieser Erde verwandelt und hat nun nichts anders im Sinn an der Aufklärung des Falles Frauke mitzuwirken. Das kann sie doch bei aller Gesinnung auch gleich der Kripo mitteilen. Warum Fr. Liebs anschreiben ?
Solche Leute denken nur an sich selbst und wie sie am besten davon kommen. Sie vermischen Wahrheit mit Lüge.
An Fr. Liebs hätte sie aus der Entfernung ein weiters Opfer das sie quälen kann. Sie hat doch nichts anders mehr ! Eine weitere Sklavin !
Entweder Sie weiß wirklich etwas weil sie selbst mitgewirkt hat, oder sie pokert nur damit herum weil man sie nach der Verhaftung damit konfrontiert hat und sie dieses für sich und ihr begehren nutzt.
Diese Frau hat mit Sicherheit nicht die Gesinnung Fr. Liebs auch nur Ansatzweise eine Hilfestellung zu sein oder Trost zu spenden. Wer das glaubt, glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist.