Morgenstern123 schrieb:Ja da stimme ich zu. Und dieses Motiv kann sowohl auf männliche, oder weibliche Personen zutreffen, oder?
Aber die Wahrscheinlichkeit von einem Mann sexuell missbraucht zu werden, liegt doch wesentlich höher. Klar ist es möglich, aber irgendwie ist das doch alles zu konstruiert.
Ich denke auch, dass doch die naheliegendste Variante die richtige ist:
Frauke ist mit einem Mann mit, den sie kannte, der sie interessierte und dem sie gewissermaßen auch vertraute. Vielleicht lief sogar einvernehmlich irgendeine sexuelle Geschichte bei den beiden in dieser Nacht.
Als Frauke daraufhin gehen wollte und klar gestellt hat, dass es für sie nur eine einmalige Sache war und nichts festes daraus wird, wollte dieser Mann das nicht wahr haben, und sie nicht gehen lassen, da er Gefühlsmäßig schon sehr tief drin war. Dann nahm alles seinen Lauf...
Sowas passiert jeden Tag tausendfach, zum Glück so gut wie nie mit so einem furchtbaren Ausgang.
Ich kenne jedoch dutzende Frauen und spreche auch aus eigener Erfahrung, dass Männer unglaublich besitzergreifend, klammernd und auch wütend werden können, wenn man ihren Stolz auf diese Weise kränkt. Das ist nicht vorhersehbar, nicht gewollt und man erkennt diese Männer plötzlich nicht wieder.
Natürlich kann es auch sein, dass er sich an diesem Abend einfach mehr erhoffte und Frauke blockte ihn ab, obwohl sie vorher vermeintlich Interesse an gezeigt hat. Das ist dann das gleiche in Grün mit dem Stolz einiger Männer ohne grosses Selbstwertgefühl