Mord an Frauke Liebs
21.07.2018 um 12:10@Malinka
Wenn Frauke vom Pub in die Leostraße will muss sie beim Pub durch die Unterführung gehen und dann einen Bogen nach oben laufen. Dann steht sie erstmal am Liboriberg gegenüber von der Libori Galerie (Und dem Pub)
Dann hätte sie über die Kasseler Brücke gehen müssen und dann in die Leostraße einbiegen müssen.
Die Leostraße ist bis zur Abzweigung zur Karlstraße keine Einbahnstraße.
Erst bei der Abzweigung wird die Leostraße zur Einbahnstraße.
Die Auto´s kamen Frauke dort wie du anmerktest entgegen.
Ab dem Capitol wird die Leostraße dann zur Einbahnstraße für die andere Fahrtrichtung, sprich Richtung Borchenerstraße. Die Auto´s würden Frauke dort nicht mehr entgegen kommen sondern in gleicher Richtung fahren.
Malinka schrieb:Und zur Leostraße will ich noch bemerken: wenn man vom Pub aus direkt aufNicht Ganz.
die Leostraße kommt, können die Autos die Autos dir nur entgegen kommen, da
die Leostraße auf dem Teil ( berichtige mich @Kangaroo wenn es anders sein sollte,
aber so erinnere ich mich daran) eine Einbahnstraße ist. Das geht so bis zum Bahnübergang
am Kiosk er Kilianstraße.
Wenn Frauke vom Pub in die Leostraße will muss sie beim Pub durch die Unterführung gehen und dann einen Bogen nach oben laufen. Dann steht sie erstmal am Liboriberg gegenüber von der Libori Galerie (Und dem Pub)
Dann hätte sie über die Kasseler Brücke gehen müssen und dann in die Leostraße einbiegen müssen.
Die Leostraße ist bis zur Abzweigung zur Karlstraße keine Einbahnstraße.
Erst bei der Abzweigung wird die Leostraße zur Einbahnstraße.
Die Auto´s kamen Frauke dort wie du anmerktest entgegen.
Ab dem Capitol wird die Leostraße dann zur Einbahnstraße für die andere Fahrtrichtung, sprich Richtung Borchenerstraße. Die Auto´s würden Frauke dort nicht mehr entgegen kommen sondern in gleicher Richtung fahren.