@raschiergenau diesen Verdacht habe ich seit einiger Zeit auch schon. Deshalb meine Frage zu den Hobbys und des Umfelds. Das kann durchaus jemand gewesen sein der aus einem anderen Stadtteil von Frankfurt oder OF oder der wo anders in Richtung Frankfurt Höchst fährt und der irgendwie mit dem Jungen in Kontakt stand. Wenn hier auch geschrieben wurde, dass die Polizei dieses Umfeld durchleuchtet hat, so hindert es uns nicht das nochmals hier zu tun. Die Tathergänge wurden in den letzten 90 Seiten unter die Lupe genommen. In der Vergangenheit war es bei vielen anderen in der Zwischenzeit gelösten Fälle so, dass es immer das Umfeld war aus der diese Lösung bzw. entscheidende Spur kam. Das mit dem Kampfsport ist für mich ein interessanter Ansatz. Um welche Kampfsportart handelte es sich? Worauf möchte ich hinaus? Ich sage auch in der katholischen Kirche gab es Priester die Kinder misshandelt haben. Das was ich bisher gelesen habe läßt für mich die Theorie in Richtung Rache mit einem gewissen Bezug zum Täter erkennen. Hatte Tristan weibliche Bezugspersonen (Freundinen)? Hatte er evtl. sogar Beziehungen zu ausländischen Mädchen (z.B. In der Schule)? Wurden alle Personen in Richtung seiner Kampfsportaktivitäten oder anderen Aktivitäten genau abgecheckt?
Ich bleibe bei meiner Meinung, hier wurde nicht alles bis in das kleinste recherchiert. Besonders wenn ich alle bisherigen Berichte der Polizei und der Presse lese. Da findet sich hauptsächlich der Tatablauf. Dieser ist ohne Zweifel unvergleichlich! Deshalb überdeckt genau dieser Ablauf irgendwo etwas.