@cromm aha, danke, ich hatte das Video zwar schon gesehen, aber dieser Satz mit dem Erneuten Aufhängen von Plakaten hatte ich überlesen.
Danke.
ja war blöd von mir formuliert. Wenn ich nur so einen Rucksack sehen würde, gerade im ländlichen Gebiet (wo wirklich nicht so viel Müll im Wald herumliegt), hätte ich ihn vielleicht aufgemacht, um zu sehen, ob da ein Name drin steht und man ihm dem Besitzer zurückgeben könnte.
So weit ich durch meine Verwandten weiß, ist die Bahnstrecke ein ganzes Stück entfernt. die Landstraße ist stark befahren, hier kann man nicht einfach anhalten, und von der Landstraße in den Wald, gehen zwar Wege, dort würde aber ein Auto auffallen..
in der Nähe des Wasserwerkes, gibt es aber ein Sportstudio / Pizzeria, mit Parkplatz.
Hier könnte man unauffällig ein Auto parken und dann den Weg laufen.
Er ist breit, also auch mit dem Auto befahrbar...landschaftlich aber nicht besonders reizvoll, wird dann eher von Spaziergängern benutzt , die vielleicht nur ihren Hund ausführen wollen.
So wie in diesem Video zu sehen , soll der Rucksack aber monatelang so dagestanden haben, ohne dass irgend ein Spaziergänger den aufgemacht hat ?
dass es der Waldarbeiter nicht gemacht hatte, ist ja ok..aber kein anderer der hier vorbeigegangen sein soll ?
hm....
die Leute im ländlichen Raum sind schon etwas misstrauisch und vorsichtig. Auch Autos auf Waldwegen, (wenn nicht gerade Forstfahrzeuge oder ähnliches) würden doch etwas misstrauisch gesehen. Meist ist ja bei diesen Waldwegen auch Durchfahrt verboten, und nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben.