Mordfall Tristan
16.12.2018 um 22:43Es gab DNA spuren im Schulbuch von Tristan, bist du sicher.
musikengel schrieb:ging mir nur mal so durch den Kopf...Sozialarbeiter, Pfarrer, Arzt, Psychologe...wer steht alles unter Schweigepflicht ?Ergänzend wären noch hinzuzufügen....
musikengel schrieb:Diese Person, die offenbar der Schweigepflicht unterlag, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Sollte eine Person aus dem Berufsfeld ausscheiden, in welchem sie der Schweigepflicht unterlag, unterliegen trotzdem weiterhin alle anvertrauten Sachverhalte aus dem Verlauf der Tätigkeit der Schweigepflicht.
s.Oliver schrieb:Sunrise76 schrieb:Vielen Dank!
Darüber ist mir nichts bekannt.
Falls Du diesbezüglich einen Link einstellen kannst, wäre das hilfreich.
@s.Oliver antwortet:
Ja .Hab einen Link dazu
Menetekel schrieb:Es gab einen verwischten blutigen Teilabdruck vom Daumen.Man nimmt an, dass er von Täter stammt. Man weiss es aber nicht! Gerade in einem Fall in dem ein Fingerabdruck einen der wenigen Beweise darstellt ist es ein gewaltiger Unterschied ob man etwas vermutet oder sicher weiss!
Der war vom Täter. Das Blut war von Tristan.
Menetekel schrieb:Bei dem Massentest handelte es sich um eine Reihenuntersuchung an Fingerabdrücken.......bei der gar nicht alle erfasst wurden! Völlig ausser acht gelassen wurden auch Männer die zwar keine Pendler waren aber dennoch regelmässig, wenn auch nicht täglich, nach Höchst kamen.
Maira schrieb:....bei der gar nicht alle erfasst wurden! Völlig ausser acht gelassen wurden auch Männer die zwar keine Pendler waren aber dennoch regelmässig, wenn auch nicht täglich, nach Höchst kamen.welche Berufsgruppen, wie auch immer sind hier gemeint ?
Gruss, Maira
Sunrise76 schrieb:Vielen Dank!Da nicht für!
Sunrise76 schrieb:Ich komme nicht umhin, den Täter im Ausland zu vermuten, nicht aus dem Grund, dass dieser „geflüchtet“ ist, sondern dass diese Person für kurze Zeit im Raum FFM-Höchst beruflich tätig war.Könnte mir jetzt auch vorstellen, das der Täter im Ausland lebt, allerdings glaube ich wenn dann, ist er irgendwann mal dort hingezogen, Der Tatverdächtige Zopfträger, soll laut Beschreibung der Zeugen aus dem Video Mordfall Tristan neue Spuren, keine Auffälligkeiten in der Sprache gehabt haben, der Polizist sagte ,, die Kinder hätten jetzt keine Aufälligkeiten in der sprache festgestellt, so das wir davon ausgehehen das es sich um eine Hessische Person einen Einheimischen handelt" so der Polizist.
musikengel schrieb:das ist mir ein Rätsel, der Mensch ist von Natur aus neugierig.Nicht jeder Mensch ist von Natur aus neugierig, und ich versteh auch nicht, weshalb sich dieser Waldarbeiter "sehr seltsam" verhalten haben soll. Soll jetzt womöglich auch noch diesem Arbeiter etwas unterstellt werden?
musikengel schrieb:das einzig Schlaue was der gemacht hat, die Polizei zu rufen.Was hätte er denn sonst noch Schlaues machen sollen, selbst die Ermittlungen aufnehmen?
cromm schrieb:DAS wusste dieser Arbeiter aber nicht, dass er im Zusammenhang mit dem Mord steht, als er den Rucksack zum ersten mal entdeckwoher weißt Du das ? Quelle ??
musikengel schrieb:gibt es was Neues von der schweizer Spur ?Es ist nichts auffindbar. Die Spur bzw. die Info darüber stammt von März 2018. Ich fürchte daher, dass es dort keinen Durchbruch gegeben hat.