Ventil schrieb:woher nimmst du deine Sicherheit, deine Arroganz?
die user, die damals hier geschrieben haben, dass das Bild Boris zeigen könnte, waren nah, sehr nah dran...näher als du es je sein wirst.
vielleicht liest du einfach nochmal die Anfänge dieses Threads nach....
Ich habe dich gestern damit konfrontiert, war aber nicht so zu meiner Zufriedenheit, deswegen nochmal: Ich wollte nicht Arrogant rüberkommen, aber hier werden öfter mal wilde Spekulationen, reingeworfen die ein bisschen fragwürdig sind, das ist manchmal etwas nervig, das habe ich eigentlich nur versucht zu überspielen hiermit
:D , ansonsten wäre ich vielleicht etwas unfreundlich geworden, das wollte ich auch nicht.
Und Was macht dich so sicher, das die Mitglieder/ User/ sehr nah an dran waren?
Ich bin der Meinung das du die Anfänge der Seite nachlesen kannst , was die User hier damals zum Boris geschrieben haben. Und vllt kannst du auch Die entsprechende Seite dazu hier verlinken, dann können wir das besser besprechen. Da du die Disskussion mit Boris ins Rollen gebracht hast.
Steppi84 schrieb:Ich denke eher das Täter mit dem Auto unterwegs war.
So eine tat durchzuziehen wenn man anschließend mit Bus und Bahn unterwegs ist ? Unwahrscheinlich...
Ich glaube der ist gar nicht mit einem motor Fahrezeug, unterwegs gewesen , ich glaube der ist mit dem Fahrrad weggefahren anschließend, ich konnte hier auch keinen Medienbericht finden der sagt, das jemand den Tatverdächtigen unmittelbar nach der Tat im Bus oder Bahn gesehen hat.
Ich glaube das Weil ein Hinweisgeber den Tatverdächtigen Zopfträger mit dem Fahrrad an der Nidda gesehen haben will.
https://www.fr.de/frankfurt/facebook-org26917/viele-hinweise-keine-loesung-11077418.html Der Mann sei regelmäßig mit seinem Fahrrad an der Nidda entlang gefahren,