@FangtihnIch hoffe Du arbeitest nicht in einer verantwortlichen Position mit Zahlen, was übrigens prozentual in der deutschen Bevölkerung ....lassen wir das..
;)So kann man jedenfalls mit Statistiken nicht arbeiten und diese so runterbrechen, wenn man das könnte dürfte von uns niemand existieren oder besser formuliert kann man jede Statistik so drehen das eine Existenz jedes einzelnen von uns höchst unwahrscheinlich wäre.
Ganz nebenbei sind die Angaben auf die Du dich beziehst keinesfalls verlässlich oder gesichert und bieten auch in diesem Punkt keinerlei Basis für Statistik oder Zahlenspielereien, ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will, ohne Deinen Einsatz oder Deine Person schlecht machen zu wollen, aber das hat wirklich keinerlei Grundlage.
Was meinst Du damit, Dein letzter Beitrag weil der Täter Deiner Meinung nach hier mitliest?
Willst Du damit andeuten das Du ihm so dicht auf den Fersen bist das Du um Dein Wohlbefinden fürchten musst?
Ich hoffe ich interpretiere das einfach nur falsch....da mussan sich ja fast Sorgen machen.
Lass Dich nicht von dem 20 Jahrestumult beeinflussen und überdenke Deine Analyse nochmals.
LG