I
rickheute schrieb:
Der Täter hat ja die Hoden herausgeschält. Wäre auch denkbar das er zuerst vorhatte Tristan unsittlich zu berühren an seinen Sexualorganen,Tristan könnte sich gegen diese Handlungen gewehrt haben.
Tamins schrieb am 10.02.2018:Sag mal, ist dir überhaupt auch nur vom Ansatz her das Verletzungsbild von Tristan bekannt?
Ja, der Täter schnitt Tristan große Fleischstücke, aus Ober und Unterschenkel, und aus dem Gesäß heraus , und auch die Hoden des Jungen schnitt er heraus, das Verletzungsbild von Tristan was daraus enstanden ist, ist Weltweit einmalig, Furchtbar.
Tamins schrieb am 10.02.2018:Wenn ja, dann frag ich mich ernsthaft wie Du darauf kommst, dass der / die Täter nicht vorhatte(n) Tristan zu töten und nachfolgend auf die der Öffentlichkeit doch "ansatzweise" bekannte Form zu verstümmeln?
Das war ein Gedanke von mir
@Tamins, ich habe etwas das Gefühl das du empört bist über meinen Beitrag.
Also ich wollte den Täter, mit meinem Kommentar oben, auf keinen Fall in den Schutz nehmen, oder seine Tat schönreden.Ich kann mir natürlich auch sehr gut vorstellen, das der Täter Tristan sofort Töten wollte, um sich an seinem Körper zu vergreifen bzw ihn zu verstümmeln, dafür spricht halt die gezielte Entnahme der Hoden usw, und das Messer mit dem er zustach, und wohl auch das Ausbluten von Tristans Leiche im Liederbach da an seiner Leiche und um ihn herum überhaupt kein Blut gefunden wurde.
Das der Täter Tristan wohl ausbluten ließ, ist für mich auch mitunter ein Grund weshalb er die Tat so wie er sie begangen hat vorher auch genauso geplannt haben könnte.
blaomat schrieb am 11.02.2018: Für mich wird der Gedanke an einen Täter mit anatomischen Kenntnissen immer plausibler.
Ja, vielleicht hatte er oder hat er anatomische Kenntnisse.
Kommissar Uwe Fey z.b. sagte in der Aktezeichen XY Sendung 2008 zu Rudi Cerne als der ihn Fragte >ob der Täter vielleicht Arzt oder Metzger wäre, das dies möglich wäre, aber nicht unbedingt sein muss.
Und wenn ich an den Fall Tobias Dreher denke: Tobias schnitt der Täter auch das Sexualorgan heraus, und Tobias Mörder war gelernter Bäcker und hatte keine anatomischen Kenntnisse. In sofern halte ich es auch für möglich das Tristans Mörder vielleicht auch keine Anatomischen Kenntnisse hatte.