Mordfall Tristan
07.09.2017 um 19:15@hobbyprofiler
Vorab:
Sorry für's OT, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
OT Ende (es war mir ein Anliegen)
Zum Thema:
Auch wenn Seel jemals Alkoholiker war (was hat diese Diskussion jetzt hier zu suchen?), macht es das jetzt ihn zum Mörder auch von Tristan?
- Es gibt auf den Fotos keine Narbe
- Der Typ auf dem Phantombild ist höchsten 35 und hat absolut keine Ähnlichkeit mit Seel. (Mein zweiter Ex-Ehemann hat sehr blaue Augen und trägt manchmal einen Zopf).
Überleg mal: Du schießt dich ein auf einen toten Seel als Täter, und der wahre Täter läuft noch frei herum und erfreut sich an solchen Posts, wie du sie von dir gibst, und reibt sich die Hände.
Ich bin froh, dass du kein professioneller Ermittler bist und bin überzeugt, dass die professionellen Ermittler sicherlich professioneller denken.
Vorab:
Sorry für's OT, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
hobbyprofiler schrieb:Wer jemals einen Alkoholiker näher gekannt hat, der weiss, dass "trocken" relativ ist.Ein trockener Alkoholiker ist per Definition ein trockener Alkohololiker, wenn er nicht mehr trinkt, ansonsten ist er ein nasser Alkoholiker.
hobbyprofiler schrieb:Es gibt nur extrem wenige, die einmal aufhören und dann für immer total trocken sind. Die Mehrheit hat Rückfälle und muss immer wieder neu beginnenWoher nimmst du diese Weisheit? Ich bin Alkoholikerin und seit 19 Jahren trocken. Die meisten Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernte, wurden trocken. Mich regt so ein oberflächliches Statement tierisch auf. Was hat das bitteschön mit dem Fall Tristan zu tun? Wieder mal unterstreicht mit eben diesem Statement dein Diskussionsverhalten. Oberflächlich und farblos bis nicht vorhanden. Dieses Allgemeingesülze deinerseits geht mir schlichtweg auf den Geist. Und deine Relativierungen und Entschuldigungen umso mehr (kann man nicht vorher nachdenken?).
OT Ende (es war mir ein Anliegen)
Zum Thema:
Auch wenn Seel jemals Alkoholiker war (was hat diese Diskussion jetzt hier zu suchen?), macht es das jetzt ihn zum Mörder auch von Tristan?
- Es gibt auf den Fotos keine Narbe
- Der Typ auf dem Phantombild ist höchsten 35 und hat absolut keine Ähnlichkeit mit Seel. (Mein zweiter Ex-Ehemann hat sehr blaue Augen und trägt manchmal einen Zopf).
Überleg mal: Du schießt dich ein auf einen toten Seel als Täter, und der wahre Täter läuft noch frei herum und erfreut sich an solchen Posts, wie du sie von dir gibst, und reibt sich die Hände.
Ich bin froh, dass du kein professioneller Ermittler bist und bin überzeugt, dass die professionellen Ermittler sicherlich professioneller denken.