zweiter schrieb (Beitrag gelöscht):das ist leider so
wenn man den test überstanden hat ,läuft es aber ,;)
nur nicht drauf reinfallen
@queenmichelle Ging mir nicht anders! Wobei ich das hier nicht so empfunden habe. Mir ging es um etwas anderes . Das kann man verstehen oder bleiben lassen....Aber es nervt wenn jemand nur austeilt und bei Kritik anfängt zu jammern. Und das Wort im Mund , lasse ich mir nicht umdrehen! Von Niemanden!
@zweiter @Braunbär @Photographer73 Hatte Seel und Bartsch nicht mal die gleiche Uni besucht?
Oder schmeiss ich gerade was durcheinander?
@Braunbär @zweiter Direkt gelehrnt glaube ich auch weniger.
Aber es war auch immer wieder von einem mutmaßlichen zweiten Täterdie Rede. Ob es den bei Seel gab?
Gut möglich!
Generell können sich solche Täter natürlich immer an früheren Verbrechen orientieren.
Albert Fish hatte ich gestern auch nicht "nur so" erwähnt.
Die Taten sind Schrecklich.......! Und haben etwas von Tristan und auch von Seel.....leider aber auch von anderen Taten! Auch hier keine geschlechtlichen Präferenzen.K anibalismus (der Hintern sei "das zarteste Stück, die Murmeln...."ne ich mag gar nicht weiterschreiben) 😞
Ich bin sogar fest davon überzeugt das manche Täter sich solche vergangenen Taten als Vorbild nehmen.
Nur eben angepasst!
@zweiterOb Seel und Tristan sich gekannt haben, dazu gibt es keinerlei Belege . Vielleicht kannte der Vater ihn?
Leider kann man dazu nichts mehr erfragen. R.IP.