Hopp0404 schrieb:Das Video damals nicht jetzt von Experten optimieren lassen und nicht so zu schneiden als ob es aussieht das Opfer tauche da irgendwo in der Mitte auf sondern im Orginal kommen sie gemeinsam an der Verdächtige und das Opfer , dann das Video veröffentlichen in Medien hoch und runter laufen lassen ja und vergrößerte Screenshots des Verdächtigen Public machen und so weiter !
Inwieweit ist denn sowas möglich? In den meisten Fällen sind Überwachungskameras je eh nicht die Besten. Da sieht man ja eh relativ schlecht was drauf. Und gerade 1998 war die Bildqualität eben noch um einiges mieser als heute. Ton ist da auch nicht mit drauf. Also falls der Mann den Mund bewegt weiß man noch nicht einmal ob er einfach nur Kaugummi kaut, mit sich selbst spricht, mit jemand anderem spricht oder mit Tristan spricht.
Weiß denn jemand techniach versiertes ob und wie gut man so ein Material aufwerten kann?
Ich erinnere mich an andere heutige Fälle, wo trotzdem noxh so schlechte Qualität vorhanden ist. Ich erinnere an Silvio S. di ersten Aufnahmen waren ja ziemlich schlecht.