@Hopp0404 Hopp0404 schrieb:Das Video damals nicht jetzt von Experten optimieren lassen und nicht so zu schneiden als ob es aussieht das Opfer tauche da irgendwo in der Mitte auf sondern im Orginal kommen sie gemeinsam an der Verdächtige und das Opfer , dann das Video veröffentlichen in Medien hoch und runter laufen lassen ja und vergrößerte Screenshots des Verdächtigen Public machen und so weiter !
@Teegarden - Zu deiner Frage wegen Bildbearbeitung...
Man kann aus einem miesen Bild, nichts gestochen scharfes machen. Das kann kein Programm. Es gibt Programme die können schlechte Aufnahmen bearbeiten (verwackeln, vesschwommen, unscharf), aber diese Programme verfälschen damit auch das ursprüngliche Bild und können auch nur mit Bildern arbeiten, die ein bestimmtes "Minimum" an Bilddaten haben. Wie sagte mal ein Bekannter: Du kannst mit Bildbearbeitungsprogrammen nun mal aus einem Kinderkritzelbild keinen Rembrand machen.
Ich bearbeite in meiner Freizeit viele Filme und mein Mann kennt sich aus mit Bildnachbearbeitungen. Das geht bei dem Material einfach nicht das wir von der Kamera kennen.
Alles was in den amerik. Serien so herrlich einfach ausgeschnitten wird, und dann von Zauberhand wird aus einem grobgepixelten Bild ein HD Foto ist Hollywoodphantasie.
Aus dem Überwachungsfilm ein Bilder vergrößern bringt gar nichst, denn darauf erkennt das menschl. Augen dann nichts mehr außer groben Pixeln. Das Erkennen von Gesichtern kann man nur machen wenn das Auge Verbindungen schaffen kann, und das geht nicht wenn die Auflösung zu gross ist, dann sucht sich das menschl. Auge ganz andere "Muster".
Ich glaube auch dass dieser "Kioskmann" gar nicht mit Tristan redete, ihn gar nicht sah. Im Vorhof des Bahnhofs ist wegen der ganzen Fressstände und Geschäfte immer Gewusel. Gerade an einem Nachmittag. Man weicht aus, sieht was, rennt nach rechts, dann holt man sich in der Miite noch ein Brötchen oder ne Zeitung, da kommt man vielen Menschen und Kindern näher oder wird angerempelt. Ich habe mal durchgerechnet wie oft ich angerempelt werden von Menschen am Hauptbahnhof in Frankfurt, oder wie oft ich neben jemandem hergehe um ihn zu überholen, was auf einer Kameraufnahme auch aussehen würde als ob ich die Person "verfolge", oder weil ich ein Bonbon lutsche, mit der Person evtl. rede. Und an keine der Personen kann ich mich nach nur einer Woche erinnern. Niemanden! Denn im hin- u. herrennen, fallen einem nur Leute auf die man kennt. Und auch da passiert es mir oft das ich Bekannte übersehe in der Masse.
Ich sehe das wie
@LL-COOL-A, das war ein normaler Pendler der sich nichtmal bewusst war das er derjenige ist der Tristan als Letzter lebend sah und sich deswegen nie meldete.
@Hopp0404 Hopp0404 schrieb:Ich red nur für mich ja der Typ vom Kiosk ganz klar meine Nummer 1 der ist irgendwie beteiligt an dem Verbrechen
Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen ich "treffe" wenn ich morgens, mittags und abends mit dem Zug fahre. Auch mittags, wenn ich in der Stadt was erledigen will. Würde ich jedes Mal verdächtigt etwas mit einem Verbrechen an einer Person zu tun zu haben neben der ich zufällig stand, dann hätte ich wohl ne Kundennummer bei der Polizei. Aufgenommen werde ich, in Frankfurt werden alle größeren Plätze gefilmt.
Ich bezweifel auch dass der Fall noch eine Lösung hat. Und die Polizei braucht ja auch noch Beweise. Vielleicht hat man Verdachtsmomente. Aber die reichen nicht aus...